Keine Freischaltung Premiumaccount

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Keine Freischaltung Premiumaccount

    Hallo zusammen,
    nachdem ich ab Mitte Februar 2019 daran erinnert worden war, dass mein Premiumaccount am 3.2.2019 ablaufen würde, habe ich am 20.2.2019 den Jahresbeitrag von 22,00 für den Premiumaccount überwiesen.
    Dieser wurde aber bisher nicht verlängert. Ich habe zwei Mal den Webmaster angeschrieben, jedoch bisher ohne Erfolg. Noch nicht einmal eine kurze Antwort habe ich erhalten, geschweige denn ein Bedauern oder irgendeinen Hinweis auf technische Probleme. Dies empfinde ich als mangelnde Wertschätzung mir gegenüber, der ich seit neun Jahren der Schacharena die Treue halte!

    Mein Geld wird entgegengenommen, die entsprechende Gegenleistung erhalte ich nicht.
    Ich hoffe, wenigstens hier eine Antwort der Abhilfe zu bekommen und ein Nachdenken darüber anzuregen, wie man den Umgang mit Usern verbessern könnte.

    Fizz
  • Skeptiker, was soll ihm das nutzen wenn "bei Dir alles funktioniert" hat? Schön für Dich. Wird auch bei dutzenden anderen funktioniert haben, hier halt nicht. Das der User nach knapp 3 Wochen und keine Rückmeldung (gehen wir mal davon aus das es so ist) die Nase voll ist ja wohl klar. Ginge mir ähnlich.

    Letztlich nutzlos hier weiter was zu sagen, das ist Sache des Webmasters, und wenn er nicht reagiert bekommt er es vom betroffenen User hier präsentiert.
  • Hallo zusammen,
    Ja, seit einigen Minuten ist mein Premiumaccount nun freigeschaltet.
    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, möchte ich nochmal betonen, dass ich vollstes Verständnis dafür habe, dass der Premiumaccount kostenpflichtig ist, zumal dann, wenn der Webmaster dies hauptberuflich macht. Ich zahle den Betrag wirklich gerne, weil ich auch der Meinung bin, dass sehr viel Engagement in dieser Seite steckt und die Schacharena für mich die beste Seite ihrer Art ist.
    Meine Kritik bezog sich nur darauf, dass man sich überlegen könnte, eine kurze Antwort zu schicken, für Probleme hätte ich vollstes Verständnis gehabt.
    Dies alles sage ich im Sinne konstruktiver Kritik.

    Liebe Grüße, Fizz
  • Leute, ihr seid echt witzig.

    Tolle Nachforschung. Ich habe eine bessere Idee:

    Das hier ist ein öffentliches Forum, vielleicht schaut man einfach mal in das Impressum, wessen Link sich unten auf jeder Seite des Forums befindet.

    Dort findet man genau die gleichen Angaben und muss nicht einmal die Seite hier verlassen.

    Was für ein Service! Ach Moment, das sind ja nur die Angaben, die man eh machen muss als Seitenbetreiber.

    Grüße Daniel