Siegerehrung SEMO XX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siegerehrung SEMO XX

      S
      E
      M
      O

      XX

      Nun ist auch das Jubiläumsturnier, die 20. Saison, des SEMO's beendet. Den obersten Podestplatz erkämpfte sich das Team

      Die Gefährten mit den Mitspielern

      Voltaire
      Patzmaus
      Cicero
      Iakov
      Rammi
      Spartacus
      SuentusPo
      Winfried_Klaus

      souverän mit 27 von 36 möglichen Brettpunkten. Herzlichen Glückwunsch!

      Den 2. Platz holte sich das Team

      The Amusing Chessfoxes I mit der Aufstellung:

      Überflieger
      Memnarch
      hansakogge
      Excubitrix
      krokodil
      Wombat
      Schachfuchs
      Rundin
      Futur
      janus

      Auch wenn es dieses Mal nicht für den obersten Podestplatz gereicht hat, sind doch 10 von 12 möglichen Mannschaftspunkten ein Superergebnis. Die Chessfoxes I mussten sich nur dem Turniersieger knapp geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des silbernen Podestplatzes.

      Glückwünsche gehen auch an das Team Little Five I auf dem 3. Platz. Sie starteten mit:

      Dijan
      murmi1960
      Israti
      Schaedelhirntra
      Giziman
      Rohb
      strogoff
      Solomon66

      Gratulieren möchte ich aber auch den Siegern und Platzierten der anderen Ligen:

      Liga B:
      1. Aufsteiger: The Lords of Chess I (Schachlöwe22, Gotex, Fizz, Grosspatzer, Maikel, Tobi_, Tartaros, Buccaneer)

      Zweitplatzierter: The Amusing Chessfoxes III(ersthuberty, ocin, uhulosse, Cakue, steffen2468, ElBrutalo, fischpeter62, imzadi, alexis)


      Der zweite Aufsteiger ist hier Das Kollektiv, weil The Amusing chessfoxes bereits mit zwei Teams in der 1. Liga vertreten sind.


      Liga C:
      1. Aufsteiger: Wolfsrudel 2 (Fidi, Irene, Nemofly, triebie, Wolfgang68, Calle, juergen1807, Nieder_Lage)

      Zweitplatzierter: Wolfsrudel 1 (Milu65, Tanotamun77, Wingen, Heikki12, Jense2e4, Dialaga007, galahan)

      Für die geleistete Arbeit möchte ich mich bei den Ligenleitern bedanken. Es hat wieder alles geklappt. Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht und ihr seid in der nächsten Saison wieder mit am Start.

      dmtom