Turnierstart 7. KO-Cup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Turnierstart 7. KO-Cup

    Liebe Turnierteilnehmer,

    Die Ausrichtung des 7. KO-Cups startet und die Bretter der Einführungsrunde sind erstellt.

    88 Teilnehmer haben sich angemeldet - herzlichen Dank für Eure Anmeldung!


    Im Dateianhang findet Ihr die Teilnehmerliste und die Paarungen der Einführungsrunde als PDF-Dokument vor.


    Bitte macht über die automatische Terminfindung am Brett mit Eurem Gegner einen Spieltermin aus.
    Wenn ein User trotz fester Terminvereinbarung nicht am Brett erscheint, hat der andere die Möglichkeit, dem Gegner noch eine Chance zum Spiel zu geben. Wird dieses nicht gewünscht, besteht selbstverständlich die Möglichkeit, den Punkt kampflos zu erhalten.

    Anträge auf kampflosen Punkt können im Thread: Punktanträge 7. KO-Cup gestellt werden.

    Falls Ihr noch Fragen habt - immer her damit !

    Ich wünsche interessante Spiele und allen viel Erfolg !

    Viele Grüße,

    tello / TL.
    Dateien
  • Zunächst einmal vielen Dank für die Durchführung dieses Turniers, es ist mein erstes.

    Zu den Terminvereinbarungen:
    Ich machte zu Brett 1177 den Vorschlag 23.04.19, 20:00 Uhr. Also heute in etwa 3 Stunden.
    Dieser wurde weder angenommen noch abgelehnt.

    Da es heißt "Innerhalb der ersten 7 Tage müssen 2 Terminvorschläge dem Gegner unterbreitet werden." bedeutet dies 2 Partien a 2 Vorschläge.
    Deshalb habe ich gerade zu der Partie an Brett 1177 in die Felder unter den ersten Termin (heute) einen weiteren gemacht:
    25.04.19, 19:30 Uhr

    Der erste Termin ist jetzt weg!? Also heißt es anscheinend, dass pro Partie ein Terminvorschlag zu machen sei!?

    Zur zweiten Partie:
    Brett 1226, mein Vorschlag war der 24.04.19, 20:00 Uhr
    Da es ja noch etwa 27 Stunden sind (bislang weder angenommen noch abgelehnt), mache ich hier erst einmal nichts.

    Der Gegner ist eigentlich recht aktiv, so hat er seine letzten Blitzpartien heute mittags gespielt.
  • Hallo TedFlint,

    TedFlint schrieb:

    Zu den Terminvereinbarungen:
    Ich machte zu Brett 1177 den Vorschlag 23.04.19, 20:00 Uhr. Also heute in etwa 3 Stunden.
    Dieser wurde weder angenommen noch abgelehnt.

    Auf Brett 1226 musst du noch einen zweiten Terminvorschlag machen, dann hast du dein Soll erstmal erfüllt und es heißt abzuwarten. Es sind seit dem offziellen Start (21.04. ) ja erst 3 Tage vergangen. @Faraba0 wird sich bestimmt noch bei dir bezüglich eines Terminvorschlags melden.

    TedFlint schrieb:

    Da es heißt "Innerhalb der ersten 7 Tage müssen 2 Terminvorschläge dem Gegner unterbreitet werden." bedeutet dies 2 Partien a 2 Vorschläge.


    Deshalb habe ich gerade zu der Partie an Brett 1177 in die Felder unter den ersten Termin (heute) einen weiteren gemacht:
    25.04.19, 19:30 Uhr

    Der erste Termin ist jetzt weg!? Also heißt es anscheinend, dass pro Partie ein Terminvorschlag zu machen sei!?
    Pro Partie müssen 2 Terminvorschläge dem Gegner innerhalb der ersten 7 Tage unterbreitet werden.

    Gruß, tello