Punktanträge 7. KO-Cup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Joerndo schrieb:

    Punktantrag zu Spiel Joerndo - Merlin111 Brett 1023. Wir hatten einen Termin vereinbart Merlin war nicht am Brett erschienen. [...]

    Gruß
    Joerndo
    Punktantrag bestätigt. Joerndo - Merlin111 + : -

    Joerndo schrieb:

    Das Spiel in den Laufenden Partien schon als 1:0 für mich eingetragen.
    Aber bei Deinen Ergebnissen im Forum noch nicht.
    Das war bis dato nur ein vorläufiges Ergebnis. Es kann dann immer noch gespielt werden.
  • Brett 1634, pios - kalle

    Halo tello,

    da mein Gegner pios mittlerweile zwei vereinbarte Termine (den von ihm selbst vorgeschlagenen 08.05. sowie meinen im Anschluss an den ersten verpassten Termin vorgeschlagenen Termin am 14.05.) ohne Angabe von Gründen verpasst hat und sich bis jetzt auch nicht mehr wegen eines neuen Termins gemeldet hat, beantrage ich einen kampflosen Punkt.

    VG
    kalle
  • Hallo!
    Das Spiel gegen greenspin vom 16.5. um 18.30 Uhr (habe leider die Brettnummer nicht mehr) endete Remis wg. Stellungswiederholung.
    Im Turnierbereich ist es als 1:0 für greenspin gewertet. Ich vermute, dass ich diesen Fehler selbst verursacht habe, da ich nach dem Remis versucht habe, ein Rückspiel zu starten (hat aber natürlich nicht funktioniert), und dadurch ist meine Uhr abgelaufen.

    Kann man dieses Ergebnis im Turnierbereich noch korrigieren?
    Liebe Grüße

    P.S.: ...sehe gerade, hat sich schon erledigt, Ergebnis wurde korrigiert. danke!
  • Hallo Faraba0,

    Ich nehme mal an, dass du den Zug nicht gleich empfangen und du dadurch 4 Minuten verloren hast. Aktualisiere gelegentlich die Seite, dann kann dir so was nicht passieren.

    Ansonsten musst du natürlich am Brett warten, bis dein Gegner zieht. Wenn sich lange nichts tut, hast du die Möglichkeit, im Partiechat nachzufragen.

    Das Brett wurde um 20:55 Uhr freigeschaltet. Als Spieltermin war bestimmt 21 Uhr ausgemacht? Später als 21:05 Uhr wird Knitter wohl nicht gezogen haben.
  • VGUB schrieb:

    Hallo!
    Das Spiel gegen greenspin vom 16.5. um 18.30 Uhr (habe leider die Brettnummer nicht mehr) endete Remis wg. Stellungswiederholung.
    Im Turnierbereich ist es als 1:0 für greenspin gewertet. Ich vermute, dass ich diesen Fehler selbst verursacht habe, da ich nach dem Remis versucht habe, ein Rückspiel zu starten (hat aber natürlich nicht funktioniert), und dadurch ist meine Uhr abgelaufen.
    [...]
    Hallo VGUB,

    Das habe ich zum Glück beim Eintragen der Ergebnisse bemerkt. Ansonsten wäre das Rückspielbrett auch erst 1-2 Tage später erstellt worden. Es kann durchaus so sein, wie du geschrieben hast.
  • Punktantrag bestätigt. Balu7526 - Faraba0 - : +

    Begründung: Der vorgeschlagene Termin von Faraba0 für den 31.05. 22.22 Uhr wurde von Balu7526 erst am 31.05. 19.20 Uhr angenommen. Laut Turnierordnung müssen Terminvorschläge spätestens 5 Stunden vor dem angebotenen Termin angenommen werden. Das Balu7526 am 31.05.19 zum Spieltermin am Brett war, fließt in die Wertung nicht mit ein.

    Faraba0 hat innerhalb der ersten 7 Tage zwei gültige Terminvorschläge gemacht. Balu7526 hat einen gültigen Terminvorschlag getätigt. Faraba0 steht somit der kampflose Punkt zu.
    Dateien