Dat Lenchen burzelt heute !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bedanke mich bei allen für die netten Geburtstagsgrüße mit Gedichten und Bildchen, hier und dort und da 8o Hab mich über alle sehr gefreut. Eine schöne Schachseite halt :P
      Ich hatte wie immer mehrere Tage zum Feiern zur Verfügung, an erster Stelle sind da immer meine Familie mit Freunden in München verbunden mit schönen Impressionen, u.a. das erst im vergangenen Jahr neu eröffnete ESO-Supernova-Planetarium in Garching, eine schöne Ausstellung über den Buchillustrator und Karrikaturist der New York Times Christoph Niemann im Literaturhaus in München, das ich immer, wenn ich dort bin, besuche. Natürlich gabs lecker zu süffele und zu müffele, selbstgekocht und ausser Haus, das erste mal die Auer Dult besucht... und und und...wenn auch das Wetter nicht so toll war, gabs dann am Geburtstagstag auch von Pertrus das Sonnengeschenk und ich gondelte vergnügt bis in 78 m Höhe im europaweit höchsten mobilen Riesenrad über München hinweg, wo mir einerseits hin- und wieder ein wenig die Knie gezittert haben (ich bin höhenmäßig doch ein kleiner Angsthase),wurde jedoch dafür mit einem schönen Blick über München, dass von dort oben wie ein langes, breites Dorf wirkt (der Grund, dass es dort so gut wie keine Hochhäuser gibt, all die weil es eine Bauvorgabe gibt, die besagt, dass Bauten nich höher als die beiden Türme der Liebfrauenkirche sein dürfen) belohnt. Und das ganze war dann auch das Geburtstagsgeschenk der Stadt München an mich, ich hatte nämlich kostenlose Fahrt :P

      Nun gehts weiter mit Schach! Allen eine gute Zeit :love:
      Es war einmal ein Schiff,Befuhr die Meere alle Zeit,und unser Schiff, es hieß die Goldne Nichtigkeit.