9. CTC - Siegerehrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 9. CTC - Siegerehrung

      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      Das 9. CTC-Turnier ist beendet und hat seinen Champion gefunden.

      Sieger wurde das Team


      The Amusing Chessfoxes III

      tello, Wolfsrabe, Rundin, Überflieger,

      Der 2. Platz geht an das Team
      Das Kollektiv I
      diggert, D_Bauer, guenniotto, SnoopyDog, Vampir,

      und der 3. Platz an das Team
      Little Five
      Djian, Rohb, Solomon66, Giziman, keksiwirdGM, mohnblume,
      Platz 4:
      The Power of Chess I
      Platz 5:
      The Amusing Chessfoxes I
      Platz 6:
      Das Wolfsrudel
      Platz 7:
      The Lords of Chess I


      In der Liga B wurde der Sieger das Team
      The Power of Chess II

      Cappuccinofan, urmel, Saratan, Tobi_, VOR,

      Der 2. Platz geht an das Team
      The Amusing Chessfoxes II
      hiigara, fischpeter62, Cakue, Andramoi, Hornblower, :thumbsup:

      und der 3. Platz an das Team
      Die Schachgeister
      benno, chrisThore, Hüttenkäse, sosix, Wolle59, :thumbsup:
      Platz 4:
      The Union die Zweite
      Platz 5:
      Das Kollektiv II
      Platz 6:
      The Lords of Chess II

      Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die gezeigten tollen Leistungen bedanken!!
    • Herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger The Amusing Chessfoxes III!

      Wir haben dieses Mal lange hoffen dürfen, Euch vielleicht ein Bein stellen zu können (hab' ich zumindest ;) ). Doch letztlich habt Ihr Euch nicht nur verdient, sondern auch noch souverän durchgesetzt.
      Chapeau für überragende 11 Mannschaftspunkte! :thumbsup:

      Nicht zuletzt möchte ich mich im Namen des Kollektivs auch bei windus09 für die erneut tadellose und stets überaus engagierte Turnierleitung bedanken - extra-Applaus dafür! :thumbup:
      Da freut man sich schon jetzt auf die nächste Auflage... :)


      Viele Grüße,
      D_Bauer
    • Little Five bedankt sich herzlich bei windus09 für die kompetente Turnierleitung, und die jederzeit aktuellen und übersichtlichen Tabellen.

      Auch wenn bei der Anmeldung der Teams gewisse Unstimmigkeiten aufgekommen sind, (Nummerierung der Mannschaften zwecks nicht Abstieg einer Mannschaft) war es ein jederzeit faires Turnier, mit interessanten Spielen für das wir uns bei den Teilnehmenden bedanken. Dass am Ende nur 2 Brettpunkte zwischen Rang 4 und Rang 2 lagen zeigt wie spannend es war.

      Wir gratulieren dem Kollektiv I zum erreichen des zweiten Platzes und den Amusing Chessfoxes mit der irreführenden Bezeichnung III zum Turniersieg. Nehme mal an, dass diese Mannschaft im kommenden Jahr dazu stehen darf, dass sie eigentlich die erste Mannschaft ist.

      Gruss an alle die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

      Rohb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rohb ()