Bekanntgabe der Gruppeneinteilung Runde 2 des 6. FRC Turniers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bekanntgabe der Gruppeneinteilung Runde 2 des 6. FRC Turniers

    Servus,

    Es geht weiter mit der Runde 2. Die laufenden Partien aus Runde 1 wurden beendet und eine Entscheidung ist in allen Gruppen gefallen.

    Sonnentraum
    , pedro01, mzchopper, herdorfer72, pethiel, chaperon15, Fidi, jongleur5, pezi7, toll26, sandocolt und oldie59 sind die Gruppensieger aus Runde 1.

    Sie haben sich von allen Teilnehmern am souveränsten für die nächste Runde qualifiziert. Mal schauen, ob sie auch in Runde 2 die Nase wieder vorn haben werden.


    Besonders spannend ging es in Liga 2 zu. Gleich drei User kamen am Ende auf 8,5 Punkte. Bei grafzahl69 und priapos war sogar die Sonneborn-Berger- und Schwarz-Weiss-Wertung identisch. Die geringere Startelo hat priapos, somit geht Platz 4 an ihm.

    Auch in Liga 9 waren die ersten vier Plätze hart umkämpft. Drei User erspielten sich 8 Punkte. Die bessere Feinwertung hat ognir und landet somit auf den 4. Platz, der zum Weiterkommen berechtigt.

    Die doppelt aufgeführten Tabellen kann der Webmaster nicht löschen. Der Übersicht wegen, habe ich mich entschieden, für die Runde 2 eine andere Turnier-ID zu verwenden.

    Kreuztabelle 5505 - Fischer Random Chess

    Angehängt ist die Gruppeneinteilung.

    Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und interessante Spiele!

    Gruß, tello
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von tello ()