Beschränkung auf 10 Teilnehmer pro Konversation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschränkung auf 10 Teilnehmer pro Konversation

    Hallo,

    iIch wollte eben eine Konversation für unsere beiden Teams im CTC Turnier eröffnen. Leider war mir dies nicht möglich, da ich die Meldung vom System bekam, dass die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt sei.

    Ich würde es sehr begüssen, wenn man die Teilnehmerzahl erhöhen könnte, z.B. auf 15, denn nun war ich gezwungen zwei Konversationen zu eröffnen, und muss immer die neuen Beiträge in die andere Konversation übertragen, damit alle auf dem gleichen Informationsstand sind.

    Ich bitte meinen Vorschlag zu prüfen.

    Gruss Rohb
  • Du meinst die Konversation hier im Forum, richtig?

    Dann siehe hier: Konversationen

    Vermutlich kann man diese Einstellung nicht ändern, das Limit von 10 scheint fest in die Forensoftware eingebaut zu sein.

    Wenn die Informationen nicht vertraulich sind (also so etwas wie "Die nächste Runde ist am..."), könntet ihr einfach einen Thread für euren Teamchat aufmachen. Ansonsten gibt es auch Teams, die ein eigenes Forum haben. Ist leider beides nicht ideal, vielleicht hat hier ja jemand noch eine bessere Idee.