Bundesliga - Tippspiel 2019/20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundesliga - Tippspiel 2019/20

      Ein freundliches Hallo,
      an die Fußball BL - Tippgemeinschaft im Forum!




      Die neue Bundesliga-Saison startet am 16. August 2019


      Sirrdatha und ich werden wieder gemeinsam unser BL-Tippspiel durchführen und die Tipptabelle betreuen. :thumbsup:

      Eure Tipps gebt ihr wie gewohnt im Forum ab, wenn Sirre oder ich eine kleine Auswertung gemacht und die neuen Spieltagansetzungen gepostet haben. :!:



      Punktevergabesystem
      wäre dann wieder wie folgt:

      4 Punkte für das genau richtige Ergebnis z.b. Tipp 4:1 Ergebnis 4:1; oder Tipp 1:1 Ergebnis 1:1
      3 Punkte für die richtige Tendenz mit richtiger Tordifferenz z.b. Tipp 5:2 Ergebnis 3:0; oder Tipp 2:2 Ergebnis 1:1
      2 Punkte für die richtige Tendenz z.b. Tipp 2:0 Ergebnis 1:0

      Bonuspunkte

      Spieltagsieger 3 Punkte :thumbsup: 2. Platz 2 Punkte :thumbup: 3. Platz 1 Punkt 8)
      Sollte es mehrere Spieltagsieger, 2. oder 3. Plätze geben bekommen auch alle die selben Bonuspunkte.
      Wenn schon denn schon! /'`
      Wer 3x hintereinander nicht getippt hat, wird aus den aktuellen Listen gestrichen, kann aber jederzeit wieder einsteigen. :!:
      Tippabgabe immer pünktlich vor Beginn der Spieltage.
      Sollte mal jemand das Freitagsspiel verpassen, kann Samstag & Sonntag noch getippt werden!'` :thumbup:
      Sollte jemand Freitag und Samstag versäumen, darf der Sonntag noch getippt werden!'` :thumbup:
      …wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

      Tagessiegerkönig



      Es wird auch wieder unser Tagessiegerkönig ausgezeichnet. :thumbsup:

      Tagessiegerkönig wird der User mit den meisten Tagessiegen in der Saison 2019/20. Bei gleichvielen Tagessiegen zählt die nächstbessere Platzierung! Wenn unser Tippkönig auch Tagessiegerkönig werden sollte, geht die Profilauszeichnung des Tagessiegerkönig an den Zweitplatzierten im Tagessieger-Wettbewerb! :!:
      Wir möchten mit dieser Profilauszeichnung auch Usern eine Chance geben die später einsteigen oder halt nicht ganz vorne beim Tippspiel sind

      http://www.bundesliga.de :thumbup:
      ….und hier der 1. Spieltag 16.-18.08.2019

      München - Hertha
      Dortmund - Augsburg
      Leverkusen - Paderborn
      Wolfsburg - Köln
      Bremen - Düsseldorf
      Freiburg - Mainz
      Gladbach - Schalke
      Frankfurt - Hoffenheim
      Union - Leipzig

      Es wäre nett wenn ihr immer diese Vorgabe bzw. diese Reihenfolge der Spiele zur Tippabgabe nutzen würdet :!:
      Es vereinfacht es für mich und vermeidet Fehler bei der Spieltagesauswertung. :)

      Hier nochmal zur Erinnerung der >>>
      Abschlußstand Saison 2018/19 <<<

      :!: Noch ein wichtiger Hinweis: :!:

      Beim editieren müsst ihr aufpassen, dass das Datum nicht nach dem Spiel am Freitag oder den Spielen am Samstag liegt. Dann ist es besser alles neu zu schreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Klasse, dass Ihr Euch wieder die Mühe macht, eine weitere Runde zu organisieren, da bin ich gern wieder dabei :thumbup:

      München - Hertha 2:1
      Dortmund - Augsburg 2:0
      Leverkusen - Paderborn 2:0
      Wolfsburg - Köln 1:1
      Bremen - Düsseldorf 2:0
      Freiburg - Mainz 1:1
      Gladbach - Schalke 2:1
      Frankfurt - Hoffenheim 0:1
      Union - Leipzig 0:2
    • Vielen Dank an die 2 Turnierleiter für dieses tolle Spiel! :thumbup:


      München - Hertha 3:1
      Dortmund - Augsburg 6:1
      Leverkusen - Paderborn 3:1
      Wolfsburg - Köln 2:1
      Bremen - Düsseldorf 3:1
      Freiburg - Mainz 1:1
      Gladbach - Schalke 1:1
      Frankfurt - Hoffenheim 2:1
      Union - Leipzig 1:4
    • Ein Großes Dankeschön an unsere zwei fleissigen Ausrichter, windus 09 und Sirrdatha des Bundesligatippspiels und der damit verbundenen Neuauflage für die Saison 2019 / 2020

      Freue mich auf " alte Tipper " und auf den einen oder anderen " neuen Tipper "

      In diesem Sinne auf ein glückliches Händchen, gebe meinen Tipp später ab.