Umfrage - Bundesliga Tippspiel der österreichischen und schweizer Bundesliga 2020/21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage - Bundesliga Tippspiel der österreichischen und schweizer Bundesliga 2020/21

      Habt ihr Interesse an einem Tippspiel der Österreichischen und der Schweizer Bundesliga in der Saison 2020/21? 6
      1.  
        Nein, ich habe kein Intereese. (4) 67%
      2.  
        Ja, ich habe Interesse an einem Tippspiel beider Ligen. (1) 17%
      3.  
        Ich habe nur Interesse an der Österreichischen Fußball-Bundesliga. (1) 17%
      4.  
        Ich habe nur Interesse an der Schweizer Super League. (0) 0%
      Ich überlege, da es auf der Schacharena auch einige Österreicher bzw. Schweizer gibt, ein eigenes Tippspiel für die Österreichische und die Schweizer Bundesliga zu eröffnen.
      Da hinter der Organisation dieses Tippspiels auch ein gewisser Aufwand steckt, möchte ich vorher anhand einer Umfrage wissen, ob genug Nachfrage besteht, damit sich ein eigenes Tippspiel überhaupt lohnt.
      Die neuen Ligen wären:
      • die Österreichische Fußball-Bundesliga
      • die Schweizer Super League
      Die Punktevergabe würde ähnlich dem bisher bestehenden Tippspiel der deutschen Bundesliga erfolgen, jedoch mit einem Punkt weniger:

      Korrektes Ergebnis: 3 Punkte (z.B.: Tipp 2:1, Ergebnis 2:1)
      richtige Tordifferenz: 2 Punkte (z.B.: Tipp 1:1, Ergebnis 2:2 oder Tipp 1:0, Ergebnis 3:2)
      richtiger Sieger: 1 Punkt (z.B.: Tipp: 1:0; Ergebnis 2:0)

      zusätzliche Wertungen:
      Rundensieger: +3 Punkte (die meisten Punkte in einer Liga-Runde erzielt)
      Platz 2: +2 Punkte
      Platz 3: +1 Punkt
      Bei Gleichplatzierungen bekommen alle dieselben Punkte gutgeschrieben. Wenn es mehrere Erstplatzierte gibt ist es möglich, dass der 2. oder 3. Platz entfällt.

      Für Fragen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen.