Neue Startplätze - Die goldene Sechs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Startplätze - Die goldene Sechs

      Hallo liebe Schachfreunde!

      Auf Grund der hohen Nachfrage habe ich weitere 30 Plätze für Nachrücker frei gegeben.
      Sofern sich eine Liga weitere Liga aus mindestens 6 Spielern bilden lässt werde ich diese erstellen.

      In der Untersten Liga kann es dazu kommen, dass es statt des erhofften Pokals nur eine Auszeichnung per PDF gibt.
      Ich denke, dass es die beste Lösung ist um allen eine Turnierteilnahme zu ermöglichen.

      Die Anmeldung ist noch bis zum 31.08.2019 geöffnet.

      Bitte denkt daran, dass ihr am 02.09. mindestens 2 freie E-Mail-Bretter benötigt.
      Sollte ich die Turnierbretter nicht erstellen können ist der Teilnehmer mit den fehlenden Brettern automatisch ausgeschieden.

      Für Runde 2 benötigt ihr 4 freie E-Mail-Bretter. Wann diese Runde beginnt werde ich hier, 2 Wochen vor dem Start ankündigen.

      Liebe Grüße
      schwarzer Roland

      (An- und Abmeldung nur über den Turnierbutton auf schacharena.de)
    • Nach 24 Stunden beginnt die Bonuszeit herunter zu laufen.
      Die Bonuszeit beträgt 2 Wochen.

      Wenn du 10 Tage im Urlaub keine Möglichkeit findest einen Zug auszuführen bleiben 5 Tage Bonuszeit übrig.
      (Erst läuft die reguläre Zugzeit und dann beginnt die Bonuszeit herunter zu laufen. 14 Tage - 9 Tage = 5 Tage)

      Wenn du in den 10 Tagen 1x ziehst beginnt (nach dem Zug des Gegners) wieder deine eigentliche Zugzeit und erst dann Läuft die Bonuszeit weiter nach unten.
      Dir bleiben also mindestens 6 Tage der Bonuszeit.

      Die Bonuszeit gilt für die gesamte Runde an jedem Brett einzeln.
      Die Bonuszeit kann nicht wieder aufgeladen werden.

      Wenn deine Bonuszeit komplett abgelaufen verlierst du automatisch die entsprechende Partie.

      Ich hoffe, dass ich deine Frage damit verständlich beantworten konnte.

      Liebe Grüße
      schwarzer Roland
    • Hallo Liebe Schachfreunde!

      Leider hat das automatische Auslesen der Userdaten nicht funktioniert. (kein Fehler der schacharena)
      Ich bin gerade erst fertig geworden die Elos einzeln von Hand auszulesen.
      Da Ich gegen 18.00 zum Vereinsschach muss, weiß ich noch nicht ob es mir heute gelingt die Bretter aufzubauen.

      Von 144 Anmeldungen sind leider 5 nicht mehr gültig.
      Ich hoffe, dass in den 14 Ligen alle User daran gedacht haben 2 E-Mail-Bretter frei zu halten.
      Im Anhang findet ihr jetzt die Teilnehmerliste.

      Liebe Grüße
      schwarzer Roland
      Dateien