Pinned 9.Schachtreffen Fulda 10.-14.6.2020

    • 9.Schachtreffen Fulda 10.-14.6.2020

      es handelt sich hierbei um ein Selbstversorgerhaus, d.h. Frühstück und
      Essen machen wir in Eigenregie. Diesmal probieren wir das neue Haus(auch
      vom gleichen Anbieter) am Radweg aus.
      die Preise sind einfach: 35,- € Pers. / Nacht . Bettwäsche kann mitgebracht werden oder gegen 10,- € ausgeliehen werden.
      Für Essen und Trinken habe ich 15.-Euro pro Person und Tag veranschlagt,
      jede Menge zu essen und Getränke:) ich koche selbst( mit tatkräftiger
      Unterstützung von allen)^^wenn das Wetter so schön wie letztes Jahr ist, grillen wir klar wieder.

      In das neue Haus gehen ca.18 Leute,aber mehr als höchstens 15 Leute
      möchte ich nicht aufnehmen, ist angenehmer,wenn nicht so voll ist
      Haus Waldhessen

      13. Str. 2, 36277 Schenklengsfeld


      Komplett 200.-incl. Essen pro Person,
      Da ich diesen Preis(ohne Verpflegungskosten) auch so bezahlen muss, ist
      es leider nicht möglich, nur zwei oder drei Nächte zu buchen. Wenn einer
      also sagt, er kann nur z. Bsp. erst am Freitag kommen, darf er das
      natürlich, muss aber den vollen Preis bezahlen.
      Anmeldefrist gilt bis spätestens Ende März

      Für diejenigen, die gerne kommen möchten, aber nicht im Haus wohnen
      wollen, bin ich gerne bei einer geeigneten Hotelsuche behilflich, ihr
      seid dann eben Tagesgäste im Haus:)
      Das Haus ist unterteilt in 7 abschliessbare Doppelzimmer, von denen
      einige auch noch ein Bett extra im Zimmer stehen haben. Reine
      Doppelzimmer sind ausschliesslich Pärchen bzw. Frauen
      vorbehalten. Da ich schon viele user kenne von mehrtägigen Treffen,
      handle ich auch entsprechend bei der Zuteilung.Bis jetzt waren alle
      zufrieden:)
      Am ersten Tag könnt ihr euch gerne mit Sachen zum Futtern und Trinken
      mit einbringen,was jeder mitbringt,ist euch selbst überlassen,
      erfahrungsgemäss wurde hier dann gerne gepostet,was jeder
      mitbringt(Bier,Wein,Saft, Knabberzeug)


      Es ist noch lange hin bis zu dem Treffen, aber ich poste es jetzt schon mal,wegen Urlaubsplanung usw.


      Anfahrt am Mittwoch, 10.06.2020, geht ab 15.00h(ich bin auf jeden Fall
      schon ab 13.00h vor Ort), Abfahrt am Sonntag,14.06.2020 ist bis
      spätestens 13.00h.
      Wer kommen möchte, schreibt es bitte hier,dann bekommt er meine
      Bankdaten, erst wenn das Geld bei mir angekommen ist, gilt die
      Reservierung und ihr bekommt eine Bestätigung dafür.
      So lest euch alles in Ruhe durch, bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung

      Teilnehmerliste:
      eriki :)
      Zille1 :)
      Zille3 :)
      Sneshi und hirni :) + :)
      Christelschach und Bat :) + :)
      Corvus Corax und bambi :) + :)


      The post was edited 5 times, last by bambi ().

    • au, super, also nicht für euren gekänzelten Urlaub, sondern dass ihr jetzt dafür nach Fulda kommt. Sollen die Zahlen sich positiv ändern ab Ende April in der Krise, wovon ich stark ausgehe dürfte es eine gute Lockerung ab Mitte Mai geben, also klappt es dann auch. Freu mich:)
      Nicht ausserhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen. Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts. Buddha
    • so,nun offiziell alles wieder offen, Verrmieterin darf wieder bis 100Pers. Vermieten, also steht unserem Treffen nix im Wege
      Es hat noch 4 Betten frei, wer kommen mag
      Freu mich
      Nicht ausserhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen. Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts. Buddha
    • Sneshi & meiner einer müssen leider absagen, da ich aus gesundheitlichen Gründen gegenwärtig ein ziemlich isoliertes Dasein fristen muss.
      Kardiologe & Gastroenterologe raten mir von einer mehrtägigen Expedition ins Ungewisse dringend ab, da zwei meiner Organe echte Corona-Sensibelchen sind.
      Diesem Ratschlag unterwerfe ich mich, zumal die einzige Alternative "tagelang vollvermummt & isoliert in der jeweils anderen Ecke sitzend" keine wirkliche Alternative ist.

      Wir wünsche euch viel Spaß und hoffen sehr, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können. :thumbup: