Adventskalender 2019 Kommentare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch ich schließe mich gerne meinen Vorgängern an,
      nach den stressigen Arbeitstagen in meiner Branche,
      ist nun kostbare Zeit, die wir mit unseren Lieben verbringen dürfen...

      Auch denke ich an alle diejenigen, die arbeiten müssen oder gesundheitlich
      angeschlagen sind, dass sie auch ein paar schöne Stunden verbringen dürfen...

      Allen Arenalern alles Liebe + Gute

      LG Mohni

      DSCN1234 1.JPG
    • liebe schachfreunde erst einmal frohe weihnachten von mir. liebe bambi auch dieses jahr war es mal wieder ein kalender der mehr als gelungen ist und dein türchen 24 war dann noch der krönende abschluss. ich freue mich sehr das du jedes jahr wieder dir die mühe machst so das ein schöner kalender entsteht. vielen lieben dank dafür.

      natürlich möchte ich auch allen teilnehmer danken die den kalender zu das machen was er ist einfach toll und wenn es ihn nicht gäbe würde mir persönlich was fehlen. jeder beitrag ist auf seine weise wunderschön und man merkt die mühe die sich alle geben damit es ein schöner kalender wird und ist.

      danke euch allen

      ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr und wünsche allen das sich ihre kleinen oder auch großen wünsche erfüllen gesunheit und ein friedliches miteinander.

      es grüsst euch blackgirl2 oder wie meine engsten freunde mich hier blacky nennen.
    • EIn nettes Hallo an alle Adventskalenderbefüller- und leser:). Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die vielen Geschichten. Arena ohne Adventskalender? Nicht auszudenken,-) Schön wars..Habe die letzten Geschichten jetzt erst lesen können, da ich verreist war und Schach hinten an gestellt war...Weihnachten ist ja nur 1 mal im Jahr, Schach kann ja immer das ganze Jahr. Auszeiten tun mal ganz gut ,-)

      So wünsche ich bei dieser Gelegenheit allen einen guten Hinübergang ins neue Jahr, gesund und munter und viel Freude am Spiel hier auf der Arena weiterhin :P

      Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass alles einen Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel) :saint:
      Es war einmal ein Schiff,Befuhr die Meere alle Zeit,und unser Schiff, es hieß die Goldne Nichtigkeit.