Archiv SMM Saison 9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja dies ist tatsächlich schade, jedoch war es bei mir schon früh klar, dass es am Wochenende vom 3./4. April für mich äußerst schwierig sein wird zu spielen und Tpo war in der ersten Woche beruflich bedingt verhindert.
    Somit hatten wir eigentlich nur 5 Werktage als mögliche Spielzeit wobei "lustigerweise" leider kein gemeinsamer Termin gefunden werden konnte.
  • Gab's da nicht dieser Tag schon einen Thread zu?? ?(

    Naja, wie auch immer ... dann halt noch mal:

    Hi strogoff,

    ich schlage dir als Termin am Brett Mittwoch um 20 Uhr 30 vor. Heute um 18 Uhr verfällt damit :whistling:

    Ansonsten kann ich nächste Woche bis auf Dienstag und Mittwoch eigentlich jeden Tag nach 18 Uhr ... kannst ja mal was vorschlagen ;)

    MfG aus Belgien

    Tpo
  • hallo uhulosse!!

    montag 11.04.2011 geht von mir in ordnung! habe allerdings mit der beginnzeit von 19 uhr ein kleines problem, da ich terminlich erst um diese
    zeit nach hause komme!!
    vielleicht ist es dir möglich den start auf 20 uhr zu verlegen ==> dann kann ich dir den termin bestätigen.

    l.g.

    rw1
  • Hi

    Ich stelle den Antrag die Partie +/- für Mudvayne, oder da beide sich nicht einigen konnten, und in einer Art Präzedenzfall letzte Saison auch auf 0-0 entschieden wurde, auf -/- zu entscheiden.

    Ansonsten kurz zu den Vorwürfen von Farzifus: Schlappe 7 Posts von Mudvayne, der erste übrigens gleich am ersten Samstag, sehen für mich nach allem Möglichen aus, aber nicht nach dem Versuche sich einer "Terminfindung zu entziehen".
    Auch der Vorwurf Mudvayne hätte keine Zeit für die Partie gehabt, ist angesichts des Zitats von Tpo eher nicht erntszunehmen.

    "Hmmm, "lustig" da muss ich arbeiten.


    Wenn es für dich am We gar nicht geht, bleibt für mich nur noch Mittwoch und Donnerstag nach 20 Uhr ..."


    [Um das Ganze in den richtigen Kontext zu rücken: In seinem ersten Post hatte Tpo geschrieben, dass er die ganze erste Woche, inklusive Montag der zweiten Woche nicht spielen könne, er würde gern am letzten Wochenende spielen.]
    Für mich als Leser des Threads (Ich hatte noch keinen Kontakt in der Sache mit Mudvayne) stellt sich die Situation entgegen dem obigen Post von Farzifus eher so dar:
    Tpo hat eigentlich keine Zeit (Eineinhalb Wochen von zwei Wochen Spielzeitraum kann er gar nicht spielen), versucht mit biegen und brechen das Spiel auf das zweite Wochenende zu legen, zu dem Mudvayne schon relativ früh sagt, dass er dort keine Möglichkeit sieht eine Partie zu absolvieren. Ein Ausweichen auf andere Wochentage/frühere Termine ist Tpo anscheinend auch nicht möglich.
    Und so scheitert eine Terminfindung fast zwingenderweise.

    Um noch ein Wort zu den Spielern zu verlieren: So was kann passieren, es war schon Pech dabei, wie das ganze gelaufen ist, und im Normalfall hätte ich hier ein 0-0, oder, was die beiden ja sogar versucht haben (!), ein Nachholspiel anzusetzten, eben ein Nachholspiel erwartet. Aber dieser Einspruch von Farzifus ist leicht am Geschehen vobeigeschrieben.

    Grüße
    denonym
    SML Alexander Aljechin. TEAM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von denonym ()

  • Hallo Halma_Profi von "Die Schattenspringer",

    wie sieht es denn die nächsten Tage mit einem Date für uns beide aus?

    Könnte täglich ab 16 Uhr bis auf das Wochenende, gerne auch am Abend, bitte um einen Vorschlag von Deiner Seite.

    LG Karolina
  • Ich verzichte hiermit auf irgendeine punktuelle Wertung des Spieles Mudvayne - Tpo.

    Lasst es uns nullen...

    Wenn ein "Biegen und Brechen" meint, dass ein Spieler bis zum Schluss am Zustandekommen einer Partie interessiert ist und dies als "schlecht" ausgelegt wird mag ich keine weiteren Statements dazu abgeben....

    Ich werde Denonym in der Rückrunde daran erinnern seine Mannschaftskollegen zu animieren zu verträglichen Zeiten zu spielen.... auch ich bin nicht arbeitslos und habe nicht nur irgendwelche Trainings zu absolvieren die mir einen Vorwand bieten könnten.

    Ich finde immer einen Termin mit meinen Turnier-Gegnern... und dass zumeist unter der Woche Abends. Solche Argumente kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ich werde sie akzeptieren - bis zur Rückrunde. Dann schau ich mal womit uns das Aljechin Team überrascht um nicht vernünftig die Runde ausspielen zu müssen.... Böse Zungen könnten unterstellen, dass nicht verlorene Punkte gewonnene Punkte sind. Da ich ein von Natur aus netter Mensch bin und Niemanden etwas schlechtes unterstelle lehne ich mich jetzt entspannt zurück und tröste Tpo. Er hätte gern gespielt.

    Seis drum - Wie gesagt.... Lasst es uns -/- werten und gut.


    Beste schachliche Grüße
    Farzifus
  • Hallo DieKleine,

    ich habe einen Terminvorschlag gemacht über die Partie-Info für 05.04.2011 19.45.
    Wenn es dir da nicht rausgeht, ich kann grundsätzlich abends nach 19.30, oder am Wochenende nach individueller Abstimmung. Nur am nächsten Wochenende (Freitag früh bis Sonntag abend) geht es gar nicht.
    Klappt es bei dir? Oder hast du einen anderen Vorschlag?
    LG vom schah
    Der Schahvonpersien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schahvonpersien ()