DgS Runde 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Schachfreunde!

      Am 06.01.2020 ist es endlich so weit! Die goldene 6 geht in die zweite Runde


      Die Bretter für die Pokalrunde werden Aufgebaut und gestartet.

      Wer sich qualifiziert hat seht ihr in der angehängten Tabelle (grün markiert).
      Bitte, denkt daran an diesem Tag 4 E-Mail-Bretter frei zu halten. (Liga 13 benötigt nur 2 Bretter).
      Wer an diesem Tag keine Bretter frei hat scheidet automatisch aus.

      Gelb markiert ist jeweils der erste Nachrücker der Gruppe. Diese brauchen derzeit keine Bretter freihalten.
      Ich werde diese Spieler bei Bedarf per PN kontaktieren und ihnen dann die Möglichkeit geben Bretter zu räumen.

      Ich wünsche allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Start ins neue Turnierjahr!

      Liebe Grüße
      schwarzer Roland

      (Bitte prüft die eingetragenen Ergebnisse in der Tabelle!!! Ich habe alle Daten von Hand eingegeben.
      Fehler sind daher nicht ausgeschlossen.
      Nach dem Start der Pokalrunde ist keine Reklamation mehr möglich)
      Dateien
      • spielplan neu.pdf

        (41,47 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo liebe Schachfreunde!

      Leider muss ich den Start der Pokalrunde um eine Woche verschieben.

      Leider ist es unserem Internetanbieter nicht gelungen unser neues Haus rechtzeitig mit Telefon und Internet zu versorgen

      Geplannter Brettaufbau:


      11.01.2020 ab 12.00 Uhr


      05.01.2020


      Bitte achtet darauf, dass zu diesem Zeitpunkt die benötigten E-Mail-Bretter frei sein müssen.

      Liebe Grüße

      schwarzer Roland