5. Dresdner Schachtreffen im Kinder-, und Jugendhaus Insel von 25.9.-27.9.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ....
      Dateien
    • Hallo liebe Schachfreunde!

      Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, die dieses Treffen wieder zu einem Erlebnis gemacht haben.

      Besonderer Dank geht an unsere beste weibliche Turnierteilnehmerin und ihren Verlobten. Sie haben sich viel Mühe bei den Vorbereitungen gemacht.

      Danke an Wingen für seine Simultanvariante. Hab ich mit Uhren noch nicht erlebt.

      Danke an unseren Grillmeister.

      Danke an den Webmaster für die schönen Medailien.

      Danke an alle Teilnehmer die mir den Turniersieg ermöglicht haben.

      Danke an unsere jüngste Teilnehmerin für die interresanten Partien.

      Danke an meine Verwandten die sich Zeit für unseren Besuch eingeräumt haben.

      Danke an Christelschach die uns ein Extra- Treffen in Köthen ermöglicht hat und uns ihre interresante Stadt näher gebracht hat.

      Danke an alle besonnenen Autofahren die uns eine Heimfahrt ohne Stau ermöglicht haben.


      Ich kann gar nicht genug Danke sagen.

      Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in Dresden und wünsche uns noch viele spannende Online-Partien.
    • Halli Hallo, liebe Schachfreunde!

      Wir haben heute Morgen Gufris Sternis Marmelade probiert, und befinden sie auch jetzt ( nach ein paar Drinks) immer noch als sehr gut! Wir tippen auf Brombeer-Johannisbeere... :) <3 Egal... Wir wollten uns an dieser Stelle auch nochmal herzlichst für den ausserordentlich gelungenen Abend bedanken, auch wenn wir nur zum Saufen und Kickern da waren, aber vielleicht war es ja auch gerade deshalb so lustig.... Nos vemos....

      Jule & Peter
    • Hallo Alle zusammen,

      Vielen dank an euch alle nochmal. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Auch dieses Jahr konnte ich eine Spende von 86,29 DANK EUCH an das Kinder-und Jugendhaus Insel übergeben.
      Um noch die frage von Jule und Peter zu beantworten, es war selber im Wald gesammelte Heidelbeeren :) .
      auch vielen dank an Detlef für die süße Überraschung.

      LG und bleibt alle gesund
      GufrisSterni :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Dateien
    • Es waren doch nicht weniger Leute als im letzten Jahr nur halt teilweise andere.
      Die Ausgaben waren trotz des Spanferkels in etwa gleich und die Einnahmen gegenüber des vorjahres geringer so das ich auch der Meinung bin das sehr wenig fürs Kinder und Jugendhaus über geblieben ist.

      Ich finde es auch das für 3 Tage Kost und Logis müsste mehr kommen weil wenn ich in einer Pension üernachte zahle ich wesentlich mehr.


      Es war wieder ein tolles treffen bei den nicht viel über geblieben ist aber Bea auch nicht drauf zahlen musste somit ist das Hauptziel erfüllt.

      Ich hoffe das wir nächstes Jahr uns alle Gesund in Dresden wiedersehen und dann bleibt villeicht auch wiedere twas mehr bei hängen :D .
    • Hallo liebe Schach- und Inselfreunde!

      Ich denke, dass die Insel wichtig für die Jugend ist und auch ein schöner Treffpunkt für uns.
      Daher bitte ich hier öffentlich Bea um eine Bankverbindung um eine zusätzliche Spende an die Einrichtung zu überweisen.
      Vielleicht hat die Insel auch die Möglichkeit eine Spendenquittung auszustellen.

      Liebe Grüße
      Brigitte und s. Roland
    • Hallo alle zusammen,

      Vorab an hajoja die Frage: Warum hat Bademeister von dir ein Dislikes bekommen???????????


      Vielen DANK nochmal an Euch alle.
      Leider hab ich keine Bankverbindung, da ich die Spenden persönlich abgebe (siehe Fahndungsbild(#106)).
      Daher bitte ich diejenigen die noch Spenden möchten, sich persönlich an Stefan Kittler Email: kittler@ljbw.de oder Manuela Böck Email: boeck@ljbw.de Tele.:0351/4213217 zu wenden. Danke
      Für alle anderen die lieber persönlich spenden, steht nächstes Jahr in der Zeit von 24.09 2021-26.09.2021 wieder die Kasse des Vertrauens bereit.

      So nun tauche ich wieder in den Untergrund ab, um an ein neues Fahndungsbild zu arbeiten 8o .

      LG GufrisSterni (Bea) :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GufrisSterni ()

    • Damit nicht jeder im Jugendhaus anrufen muss, habe ich die Erlaubnis, folgende E- Mail des Jugendhauses an mich zu veröffentlichen:

      Zitat:

      Hallo "Schwarzer Roland",

      Spenden für das Kinder- und Jugendhaus INSEL an:


      Kontoinhaber: Landesverband Sächsischer Jugendbildungswerke e.V. (LJBW e.V.)

      Postbank Berlin
      IBAN-Nr.: DE93 1001 0010 0653 613 105

      BIC: PBNKDEFF
      Verwendungszweck: Spende INSEL

      (Die Spende kommt dann zu 100% beim Kinder- und Jugendhaus INSEL an)

      Sollte eine Spendenquittung gewünscht werden, dann bitte Name und Adresse im Verwendungszweck mit dem Hinweis Spendenquittung angeben oder eine Email an insel@ljbw.de mit den Angaben senden, dann beauftragen wir die Erstellung der Spendenquittung.

      Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
      Liebe Grüße von dem gesamten Team der INSEL
      Manuela Böck

      PS: Natürlich auch viele Grüße von Stefan.

      Zitat Ende!

      Auch wir werden noch eine kleine zusätzliche Spende tätigen.

      LG Roland+Brigitte
    • Hallo zusammen,

      Bea und ich haben heute Abend, ich gebe zu in Bierlaune, folgenden Vorschlag für das nächste Treffen ausgearbeitet :) :

      Wir stellen eine Personenwaage zur Verfügung. Jeder Teilnehmer stellt sich nacheinander darauf. Das Ergebnis kontrolliert nur Bea. Danach sind folgende Zahlungen fällig:

      1. mind. 25€

      2. max.50€

      3. jedes Kilo über 50 kg 1,-€

      Damit würden die Ausgaben von Bea gedeckt sein und außerdem würde die Spende an die Insel größer ausfallen als dieses Jahr.

      Natürlich kann jeder Teilnehmer noch zusätzlich für die Insel spenden. Dafür stellt Bea wieder eine Box des Vertrauens auf.

      Im Namen von Bea und Micha wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2021!
      Bleibt alle gesund!
    • Hallo,
      Damit alle User gleich behandelt werden, sollten die ersten 50kg pro Person mit 50-€ bezahlt werden die ich persönlich abkassiere. Und natürlich stelle ich auch wieder die Kasse des Vertrauens hin für die mehr geben möchten.

      Sollte es ein User geben der nicht so viel Geld hat und trotzdem dabei sein möchte bitte bei mir persönlich melden das wir da eine Lösung finden.

      Lg GufrisSterni :saint: