Pinned 5. Dresdner Schachtreffen im Kinder-, und Jugendhaus Insel von 25.9.-27.9.2020

• ....
      Files
    • Hallo liebe Schachfreunde!

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, die dieses Treffen wieder zu einem Erlebnis gemacht haben.

Besonderer Dank geht an unsere beste weibliche Turnierteilnehmerin und ihren Verlobten. Sie haben sich viel Mühe bei den Vorbereitungen gemacht.

Danke an Wingen für seine Simultanvariante. Hab ich mit Uhren noch nicht erlebt.

Danke an unseren Grillmeister.

Danke an den Webmaster für die schönen Medailien.

Danke an alle Teilnehmer die mir den Turniersieg ermöglicht haben.

Danke an unsere jüngste Teilnehmerin für die interresanten Partien.

Danke an meine Verwandten die sich Zeit für unseren Besuch eingeräumt haben.

Danke an Christelschach die uns ein Extra- Treffen in Köthen ermöglicht hat und uns ihre interresante Stadt näher gebracht hat.

Danke an alle besonnenen Autofahren die uns eine Heimfahrt ohne Stau ermöglicht haben.

Ich kann gar nicht genug Danke sagen.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in Dresden und wünsche uns noch viele spannende Online-Partien.
    • Halli Hallo, liebe Schachfreunde!

Wir haben heute Morgen Gufris Sternis Marmelade probiert, und befinden sie auch jetzt ( nach ein paar Drinks) immer noch als sehr gut! Wir tippen auf Brombeer-Johannisbeere... :) <3 Egal... Wir wollten uns an dieser Stelle auch nochmal herzlichst für den ausserordentlich gelungenen Abend bedanken, auch wenn wir nur zum Saufen und Kickern da waren, aber vielleicht war es ja auch gerade deshalb so lustig.... Nos vemos....

Jule & Peter