Traurig was in unserer Welt passiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Sirrdatha,
    Wenn ich deine Beiträge so lese, muss ich feststellen das du keine Ahnung von der deutschen Geschichte hast. Oder du willst mit deinen Beiträgen einfach nur Unsinn verbreiten! Du solltest dir schon im klaren darüber sein, das auch Kinder deine Beiträge lesen können.
    Damit du mal etwas über echte Geschichte lernst, hier ein Buchtipp von mir:

    Verborgene Geschichte-
    Wie eine geheime Elite
    die Menschheit in den Ersten Weltkrieg stürzte.

    Von
    Gerry Docherty und Jim Mac Gregor

    Hast du das Buch gelesen, bekommst du vielleicht eine kleine Ahnung wie es zum 2.Weltkrieg kommen konnte.
    Es gibt noch viel mehr Lektüre über die Zusammenhänge, aber ich möchte deine linke Gesinnung nicht zu sehr erschüttern.
  • vielleicht bringst du da was durcheinander? verehrter diggert


    diggert schrieb:

    Verborgene Geschichte-
    Wie eine geheime Elite
    die Menschheit in den Ersten Weltkrieg stürzte.
    es ging um Nationalsozialismus und Ausbruch des 2. Weltkrieges. Der Auslöser des 2. Welrkrieges war eindeutig der deutsche Überfall auf Polen am 01.September 1939.
    Und das konnte nur durch den größenwahnsinnigen "Führer" Adolf Hitler geschehen, der die Weimarer Republik durch Terror und Rechtsbrüche in die Diktatur des NS-Staates umwandelte.
    Im Übrigen finde ich es schon heftig, jemandem hier "linke Gesinnung" zu unterstellen!
  • diggert schrieb:

    @ Sirrdatha,
    Wenn ich deine Beiträge so lese, muss ich feststellen das du keine Ahnung von der deutschen Geschichte hast. Oder du willst mit deinen Beiträgen einfach nur Unsinn verbreiten! Du solltest dir schon im klaren darüber sein, das auch Kinder deine Beiträge lesen können.
    Damit du mal etwas über echte Geschichte lernst, hier ein Buchtipp von mir:

    Verborgene Geschichte-
    Wie eine geheime Elite
    die Menschheit in den Ersten Weltkrieg stürzte.

    Von
    Gerry Docherty und Jim Mac Gregor

    Hast du das Buch gelesen, bekommst du vielleicht eine kleine Ahnung wie es zum 2.Weltkrieg kommen konnte.
    Es gibt noch viel mehr Lektüre über die Zusammenhänge, aber ich möchte deine linke Gesinnung nicht zu sehr erschüttern.
    Erschüttern täte mich höchstens dein Geschreibsel.
    Ach du meine Güte, ich bin also also links und du hast rechts oder was?
    Zu deinen Buchvorschlag kann ich nur sagen,
    Ach ja der Kopp Verlag
    Außer eigenen Büchern und Medien vertreibt Kopp auch ausgewählte Produkte anderer Verlage,
    die in seinen Themenbereich passen, so z. B. der deutschnationalen Verlage wie Ares-,
    Pour-le-merite- oder Grabert-Verlag, der als „Standard-Verlag der Holocaustleugner“ gilt...... :cursing:
    Ich werde mir nicht die Mühe machen, den Müll zu lesen.
    Zurück zum Thema
    :
    Traurig was in unserer Welt
    und in den Köpfen einiger Menschen passiert.

    Dateien
    Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirrdatha ()

  • Cappuccinofan schrieb:

    vielleicht bringst du da was durcheinander? verehrter diggert


    diggert schrieb:

    Verborgene Geschichte-
    Wie eine geheime Elite
    die Menschheit in den Ersten Weltkrieg stürzte.
    es ging um Nationalsozialismus und Ausbruch des 2. Weltkrieges. Der Auslöser des 2. Welrkrieges war eindeutig der deutsche Überfall auf Polen am 01.September 1939.Und das konnte nur durch den größenwahnsinnigen "Führer" Adolf Hitler geschehen, der die Weimarer Republik durch Terror und Rechtsbrüche in die Diktatur des NS-Staates umwandelte.
    Im Übrigen finde ich es schon heftig, jemandem hier "linke Gesinnung" zu unterstellen!
    Ich weiß schon um was es ging.
    Man sollte schon die Hintergründe kennen.
    Ich kann nur wiederholen: Erst informieren!
    Das was du da über den WK 2. schreibst kenne ich und deshalb nochmal: Erst informieren!!!!!!!!
    Ich habe nichts unterstellt, sondern nur festgestellt!
  • @ diggert... nochmal,

    1. es ging um den 2. Weltkrieg und Nazi-Deutschland, nicht um verborgene Geschichte oder geheime Elite in Verbindung mit dem 1. Weltkrieg!


    diggert schrieb:

    aber ich möchte deine linke Gesinnung nicht zu sehr erschüttern.
    2. Das ist sehr wohl eine Unterstellung, auch wenn du es "Feststellung" nennst!

    3. Märchenfee hat sich den Verlauf dieses Threads sicher anders vorgestellt, mehrmals auch um den Verzicht auf den politischen "Kram" gebeten. Damit das hier nicht weiter aus dem Ruder läuft, schließe ich nun diesen Thread!