8. Ko- Cup startet am 26.4.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8. Ko- Cup startet am 26.4.2020

      Liebe Schachfreunde,

      Ich, txnxSxl - ehemals "Qualle", möchte Euch alle zur 8. Auflage des Ko-Cup Turniers einladen!!
      Die Anmeldung läuft, wie bei den vorhergegangenen Auflagen, über die Turnierausschreibung der Schacharena!

      8o 8o HIER KLICKEN 8o 8o

      Das Turnier ist weiterhin für Gastmember und Premium-Member frei zugänglich!
      Start des Turnieres soll der 26.04.2020 sein, sofern sich mindestens 80 Teilnehmer bis dorthin finden! Meldet euch also rasch an, wenn ihr teilnehmen wollt!

      Das Regelwerk findet ihr :!: :?: HIER :!: :?:

      Die Regelanpassungen von @tello sehe ich als logische Weiterentwicklung meines Turnieres an. Hierfür, sowie für die Durchführung der 7. Auflage nochmals ein herzliches DANKE!!

      Ich freue mich auf jede Anmeldung und wünsche euch viel Spaß und einen erfolgreichen Turnierverlauf!
      Als Turnierleiter stehe ich, txnxSxl (Qualle) für Fragen gerne zur Verfügung! :thumbup:


    • /push

      Die Hälfte der Teilnehmerplätze ist noch unbesetzt.
      Wenn nicht die nächsten Tage ein gewaltiger Schub bei den Anmeldungen kommt, können keine zwei, sondern nur ein Turnier gespielt werden.
      Außerdem starte ich das Turnier frühestens bei 50 Teilnehmern, was die Voraussetzung für ein offizielles Turnier ist.
    • Hallo liebe Teilnehmerschaft

      Aufgrund der geringen Anmeldezahl (25.4: 51 (+1) Teilnehmer) habe ich mich dazu entschieden, dass wir als EINE Turniergruppe spielen, in der die ersten 4 eine Auszeichnung erhalten. Wir haben die 50 geknackt, womit das Turnier offiziell stattfinden kann.

      Wir starten mit einer Einführungsrunde, die ich am Montag erstellen werde (Hin und Rückspiel)
      EINE der beiden Partien muss gespielt werden. Hier gibt es noch kein Ko-System, sondern es geht nur darum, seine Pünktlichkeit zu beweisen. Diese Runde dient quasi als Filterfunktion.

      Alle weiteren Fragen finden Sie im Regelwerk.

      Gruß
      Qualle / tx