Wir coronieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anders als franzil interessiert mich nicht nur Wuhan Grippe Tote.

      So sehe ich auch die Toten die durch Folgen der Handlungen unserer Regierung entstanden sind.

      Sehr viele Leute haben sich durch die Panikmache unserer Regierung nicht mehr ins Krankenhaus gewagt. spiegel.de/wissenschaft/medizi…f0-4841-b8f8-1f0131f8b982 .Da waren etliche so verängstig durch die Panikmache, dass Sie die waren Gefahr nicht bemerkt haben.

      Dann gab es noch die Gruppe denen war zwar klar, dass sie krank, sind aber nicht behandelt wurden, weil nur Corona Tote zählen.
      rtl.de/cms/chemotherapie-wegen…rbt-an-krebs-4575265.html

      Ganz zu schweigen von den physischen Folgen für manche Menschen.

      Ich sehe halt jeden Toten, anders als die Regierung, der es nur wichtig es auf den Corona Statistiken ein möglich gutes abschneiden zu haben - die anderen Toten stehen ja nicht in der Statistik
    • diver100 schrieb:

      ich kanns nicht mehr hören. mit den lappen schütze ich mich nicht selbst, sondern die anderen. was geht mich deren schutz an? sollen sich diese anderen doch selbst schützen, indem sie ihre 1,5m, oder meinetwegen auch 10m distanz von mir einhalten. genauso mache ich es nämlich auch.
      NEUESTE ERKENNTNIS:

      Anscheinend können einfache OP-Masken nicht nur andere Menschen, sondern auch den Träger solcher Masken selbst schützen:

      n-tv.de/wissen/OP-Masken-schue…ocket-newtab-global-de-DE
    • Menschenfreund schrieb:

      Prima diver100 im Supermarkt im engen Gang sind 1,5 nicht möglich. Genauso in Bussen und Strassenbahnen. Aber was gehen Dich die anderen an... sehr sozial von Dir
      ich weiß ja nicht, in welchen supermärkten du verkehrst. aber ich konnte bis jetzt immer den abstand einhalten. und ich kaufe eigentlich fast jeden tag ein. allerdings habe ich auch zeit, und muss mich nicht wie eine hyäne um das letzte stückchen fleisch balgen. wenn es um eine theke zu voll ist, warte ich eben.
      ach so, und busse und bahnen verdienen an mir keinen cent, solange da keine normalen verhältnisse einkehren. ich habe ja ein auto.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diver100 ()

    • Hallo schönen guten Tag

      Ihr könnt mich liken oder disliken, viele Dinge kann man bald nicht mehr verstecken oder totschweigen. Es gibt viel zu viele Belege.
      Ein Anfang ist, sich mal den Coronauntersuchungsausschuß anzuhören. Dort sprechen mehr als drei Marionetten des Staatsapparats.
      Aufklärung ist ein wichtiger Tatbestand, und dann MITEINANDER DISKUTIEREN und nicht deformieren und denunzieren.


      Ich war auf der Demo in Berlin am 01.08.20 und kann bestätigen das wir viele waren keine 17.000 - 20.000 Teilnehmer sondern über 1 Millionen. Die Leute wurden teilweise nach Hause geschickt, weil sie nicht mehr auf die Straße des 17. Juni passten. Aber ich glaub das nächste mal lassen sich die Menschen nicht mehr nach Hause schicken.
      Eines hat sich dieses mal für mich bestätigt, davon konnte ich mich persönlich überzeugen. Man belügt uns... siehe Teilnehmerzahl, man will das bagatellisieren. Aber am Ende kommt die Wahrheit ans Licht, so wie auch bei dem
      Whistleblower Eduart Snowden.

      www.nrwz.de/meinung/antwort-eines-demo-teilnehmers-wir-wollen-lediglich-den-uns-verweigerten-dialog-aufnehmen/271057

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleine_katy ()

    • kleine_katy schrieb:

      Hallo schönen guten Tag

      Ihr könnt mich liken oder disliken, viele Dinge kann man bald nicht mehr verstecken oder totschweigen. Es gibt viel zu viele Belege.
      Ein Anfang ist, sich mal den Coronauntersuchungsausschuß anzuhören. Dort sprechen mehr als drei Marionetten des Staatsapparats.
      Aufklärung ist ein wichtiger Tatbestand, und dann MITEINANDER DISKUTIEREN und nicht deformieren und denunzieren.


      Ich war auf der Demo in Berlin am 01.08.20 und kann bestätigen das wir viele waren keine 17.000 - 20.000 Teilnehmer sondern über 1 Millionen. Die Leute wurden teilweise nach Hause geschickt, weil sie nicht mehr auf die Straße des 17. Juni passten. Aber ich glaub das nächste mal lassen sich die Menschen nicht mehr nach Hause schicken.
      Eines hat sich dieses mal für mich bestätigt, davon konnte ich mich persönlich überzeugen. Man belügt uns... siehe Teilnehmerzahl, man will das bagatellisieren. Aber am Ende kommt die Wahrheit ans Licht, so wie auch bei dem
      Whistleblower Eduart Snowden.

      www.nrwz.de/meinung/antwort-eines-demo-teilnehmers-wir-wollen-lediglich-den-uns-verweigerten-dialog-aufnehmen/271057
      Laut Postillon waren es sogar über 19 Trilliarden Teilnehmende!!! der-postillon.com/2020/08/trilliarden.html

      Aber ehrlich: "Ich war auf der Demo und kann bestätigen..." ist in Bezug auf die Teilnehmerzahl ein ungenügendes Argument. Auf Demos ab einer Größe von ein paar Tausend Leuten ist es für den Einzelnen nicht mehr möglich, einfach so zu "schätzen", wie viele Leute da waren. Und im emotionalen "Eifer des Gefechts" verschätzt man sich da umso stärker.
      Die Polizei hat Zahlen veröffentlicht, unabhängige Stellen haben versucht, die Teilnehmerzahlen zu rekonstruieren. Hier sind zahlreiche Quellen untersucht und verglichen worden. Es gibt dagegen keinerlei ernsthaften Beleg, dass mehr als ~20.000 Menschen auf den Demos waren. Falls es doch einen Beleg gibt, dann bitte ich darum, ihn mir zukommen zu lassen.
    • Wolle59 schrieb:

      youtu.be/htDrDieOgh0

      5 h Livestream aus Berlin vom 1.8., schaut selbst wie die Medien und Politiker euch dreist anlügen
      Und wo ist da der Beleg, dass es "über eine Million" Menschen waren? Ich glaube, hier herrscht extremer Realitätsverlust und die mangelnde Fähigkeit, sich vorzustellen, wie viel 1 Million Menschen wirklich sind. Aber ich werde nicht auf emotionaler Ebene diskutieren; Argumente wie "Schau doch, wie viele das sind!!!" sind keine Argumente. Zählungen, Nach- und Hochrechnungen... das wären belastbare Argumente. Alles andere ist grober Unfug.
    • Wolle59 schrieb:

      dann sind es für dich also 20000. Ich frage mich, wer hier unter Realitätsverlust leidet.
      Zeig mir die Zählungen, Hochrechnungen, Analysen, die etwas anderes belegen. Ich hab meine Argumente geteilt; entweder du teilst bessere Gegenargumente, oder du gibst zu, dass sich da ein bisschen verschätzt wurde. Das ist alles, was ich zu sagen habe.

      Hier nochmal ein Artikel, in dem gezeigt wird, wie sogar einige der rechtsextremen Kanäle, die Teil der Bewegung waren, zurückrudern und die Zahlen relativieren; selbst die gehen von weniger als 100.000 aus.
      volksverpetzer.de/schwer-verpe…mie-leugner-13-millionen/
    • Jetzt ist es schon so weit, dass man über die Anzahl der Menschen bei einer Veranstaltung diskutiert. Es freut mich, zu sehen, dass es der Gesellschaft noch so gut geht, dass sie weitere Beschränkungen durchaus verkraften kann.
      Viele Menschen sind für Vernunft nicht zugänglich, sondern brauchen unmittelbare Erfahrung, um etwas als gegeben, als wahr anzunehmen. Also, freie Fahrt für freie Bürger! Sollte es infolge der Aufhebung aller verpflichtenden Maßnahmen zu einer Überlastung des Gesundheitssystems kommen, und Ärzte würden vor die Frage gestellt werden, wen sie an die Beatmungsmaschine anschließen sollen und wen nicht, würde ich als Entscheidungshilfe folgende Frage vorschlagen: Haben Sie die emphohlenen Maßnahmen umgesetzt? Ja? Okay, wir schließen Sie an, aber wir lassen über das Gesundheitsamt herausfinden, ob das stimmt; wenn nicht, dann müssen Sie leider warten, bis wir alle anderen behandelt haben. Nach dem ersten Bericht über einen auf diese Weise verstorbenen Patienten dürfte die Maßnahmenfreudigkeit sprunghaft ansteigen. Das hat mit Vernunft dann natürlich nicht mehr viel zu tun und man könnte die Frage stellen, warum es überhaupt soweit gekommen ist, aber dann ist man mit dem Verweis auf 1,3 Millionen Menschen in Berlin auf der sicheren Seite.
    • Statt mit Zahlen um sich zu schmeissen, wäre es vielleicht besser mal zu schauen wer von der jetzigen Situation am meisten profitiert! Da wäre mal zu nennen:
      1. Die überhitzte Wirtschaft (Autobranche, Flugbranche usw.) welche nun problemlos Stellen aufheben und Überproduktion abbauen, sowie Löhne auf den Staat abwälzen kann. (Kurzarbeitergeld).
      2. Die Pharmaindustrie, welche mit staatlichen Forschungsmitteln überschüttet wird um einen Impfstoff zu entwickeln, welchen es wohl nie geben wird, da der Virus ja mutiert. Das sehen wir ja an den relativ erfolgsarmen Grippeimpfungen.
      3. Die Presse und die Politiker welche durch intensive Lobbyarbeit der Pharma- und Grossindustrien auch Ihr Schärfchen abbekommen (Presse Werbeeinnahmen, Politiker und Virologen mit Verwaltungsratssitzen usw.)
      4. Das Grosskapital welches ihr bewährtes Raubrittertum an den Börsen ungehindert fortsetzen kann.

      Zu Corona allgemein: Seit es die Menschheit gibt, gab es immer Phasen mit Seuchen (Modernes Wort, Pandemie). Immer gab es Zeiten wo es zu vermehrten Todesfällen kam. Erwähnt seien hier als Beispiel die verschiedenen Pestwellen, oder die Spanische Grippe. Das es also Zeiten gab mit höherer Sterblichkeitsraten ist völlig normal. Hinzu kommt ja noch, dass wir zumindest hier, eine stark überalterte Gesellschaft haben.

      Interessant ist ja auch, dass die meisten Coronainfizierten nicht aus den Ferien zurück kommen, sondern sich hier in Deutschland angesteckt habe. Ebenso interessant ist, dass die nun plötzlich wieder leicht angestiegen Fälle fast ausschliesslich auf Betriebe mit schlecht untergebrachten Gastarbeitern, sowie in einem Fall auf eine Wohngruppe für betreutes Wohnen zurück gehen und vermutlich auch auf die massiv ausgebauten Tests. Es braucht ja relativ wenig um eine so geringe Zahl von infizierten zu verdoppeln.

      Ich bin ja nicht gegen vernünftige Massnahmen, aber was jetzt geschieht ist eine durch gewisse Leute bewusst gesteuerte Hysteriewelle, wie wir sie bisher noch nie erlebt haben.

      Das ist meine Sicht der Dinge. Ich erwarte nicht, dass diese jemand teilt!
    • Rohb schrieb:

      1. Die überhitzte Wirtschaft (Autobranche, Flugbranche usw.) welche nun problemlos Stellen aufheben und Überproduktion abbauen, sowie Löhne auf den Staat abwälzen kann. (Kurzarbeitergeld).
      2. Die Pharmaindustrie, welche mit staatlichen Forschungsmitteln überschüttet wird um einen Impfstoff zu entwickeln, welchen es wohl nie geben wird, da der Virus ja mutiert. Das sehen wir ja an den relativ erfolgsarmen Grippeimpfungen.
      3. Die Presse und die Politiker welche durch intensive Lobbyarbeit der Pharma- und Grossindustrien auch Ihr Schärfchen abbekommen (Presse Werbeeinnahmen, Politiker und Virologen mit Verwaltungsratssitzen usw.)
      4. Das Grosskapital welches ihr bewährtes Raubrittertum an den Börsen ungehindert fortsetzen kann.

      Verschwörungstheorie lite:

      Zu 1.
      überhitze Wirtschaft?
      Dann habe ich wohl was verpasst. Wenn die Wirtschaft überhitzt wäre, hätten wir eine deutlich höhere Inflation
      Und die Autobranche war bereits vor Corona in einer sehr starken Krise.
      Flugbranche war auch schon vor Corona in einer Krise.
      Also wenn du schon von überhitzter Wirtschaft sprichst bitte ich dich nicht Branchen zu nennen, die auch ohne Corona eine sehr große Krise durchlaufen

      2.
      Ich glaube auch nicht daran, dass es einen wirksamen Impfstoff geben wird, aber nicht an den Virusmutationen, sondern daran, dass anscheinend die Antikörper schon nach innerhalb von 2-3 Monaten verschwinden. (siehe Ergebnis aus Belgien)
      Und wie erfolgsarm die Grippeimpfungen sind hat man 2018 gesehen, als mal eine Impfung wirklich nichts taugte, weil die Versicherung am falschen Ende sparte.

      Ansonsten ist die Entwicklung eines Impfstoffes auch für die Pharmaunternehmen ein finanzielles Risiko. Geld verdienen sie erst, wenn sie erfolgreich sind.

      3. Presse und Politiker gebe ich dir Recht, aber das hat weniger mit Lobbyarbeit zu tun, sondern reines Eigeninteresse. Sie wollen eigentlich nur erfolgreich sein.

      4. Das das Großkapital an den Börsen Raubrittertum durchführt ist eine ganz neue Theorie. Kannst du diese Theorie mal näher erläutern?
      Aktuell strömen eher Neulinge auf die Börse und weniger das Großkapital