Siegerehrungen der 22. Saison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siegerehrungen der 22. Saison

      Die Liga 13 hat als erste Liga alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Grünhörnchen zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an barbapapa1 zum 2. Platz und an gerdi zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 23. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)

      PS. Noch laufende Partien außer Wertung können bis zum 15.06. in Ruhe zu Ende gespielt werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Die Liga 5 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Flamingo2001 zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an Schachfedi zum 2. Platz und an derneue zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 23. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Liga 12 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an SirHenry69 zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an Sommervogel zum 2. Platz und an HUMPAHUMPA zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 23. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Liga 9 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an ralfko zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an messi_fan_beny zum 2. Platz und an Königstiger zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 23. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Liga 7 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an OldShatterhand zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an Donnerblitz zum 2. Platz und an Jens_e2e4 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 23. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Lieber @windus09

      dieses Turnier war das erste, an dem ich in der Schacharena teilgenommen habe und hat mich dann über all die Jahre begleitet. Ein Grund, Dir einmal für die regelmäßige Ausrichtung und Betreuung der E-Mail Liga zu danken. Mögest Du noch lange Freunde bei der Ausrichtung dieses Turniers haben. Selbstverständlich bin ich bei der nächsten Runde wieder dabei :)

      Herzliche Grüße

      Jens
    • Die Liga 2 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an OpiRaini zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an Goomorra zum 2. Platz und an urmel zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 23. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)

      Noch laufende Partien außer Wertung können bis zum 15.06. in Ruhe zu Ende gespielt werden!
    • Die Liga 4 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Vampir zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an menschenaergern zum 2. Platz und an hadeshinz zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 23. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Liga 14 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Fridolf zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an ruckizucki zum 2. Platz und an LightmanGroup zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 23. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Liga 15 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Rabenschrey zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an Karina510 zum 2. Platz und an Zille3 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 23. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die 22. Saison der E-Mail Liga ist beendet und hat ihren Champion gefunden.

      Gewinner wurde in der Grossmeisterklasse der User

      Futur





      Der 2. Platz geht an den User dmtom und der 3. Platz an den User Rammi





      Damit ist die 22. Saison Geschichte. Die Turnierleitung bedankt sich bei allen Teilnehmern!!! Wir freuen uns schon auf die am 01.07.20 beginnende 23. Saison.
    • Die 22. Saison hatte 236 Teilnehmer. Die 23 Profilauszeichnungen werden nach dem neuen Verteilungsschlüssel wie folgt vergeben:

      Liga 1
      Futur >>> Platz 1
      dmtom >>> Platz 2
      Rammi >>> Platz 3

      Alle Gewinner ihrer Ligen 2 - 15
      OpiRaini
      Carp
      Vampir
      Flamingo2001
      sturmwind25
      OldShatterhand
      Klaudi
      ralfko
      Tanzkönig
      fra123
      SirHenry69
      Grünhörnchen
      Fridolf
      Rabenschrey

      und die zweiten Plätze folgender User
      ruckizucki
      Karina510
      menschenaergern
      barbapapa1
      Sommervogel
      Goomorra

      Im Archiv der EML könnt ihr alle Tabellen mit den Werten sehen. >>> wiki-schacharena.de/E-Mail_Liga_f%C3%BCr_PM
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()