Brains

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo, das alte Team existiert garnicht mehr, also kann man es auch nicht verlassen !

    Bei meiner Aufstellunsvariante für die Optimisten erscheint immer folgendes;
    Fehler: Der User 5 spielt bereits in einem anderem Team.

    User5 ist tommyboy; er war mal ML von The Union. Er hat das Team gelöscht.....
    Er ist jetzt im Team The Union die Zweite und bei den Optimisten.
    Er spielt nirgendwo in einer anderen Brains-Mannschaft.

    Ausserdem stehen bei mir immer noch die beiden Spiele von The Union im Spielkalender; beide sind seit Tagen
    wegen Zeitüberschreitung beendet.

    Bitte um Abhilfe !
  • Ich denke, in diesem Fall, wäre es ratsam gewesen, eine PN an den Turnierleiter (Webmaster) zu schreiben. Nur er kann das Team aus dem Turnier nehmen und die erwähnten Partien wegen Zeitüberschreitung beenden.

    Wenn es schnell gehen muss, sende ihm eine E-Mail an webmaster@schacharena.de.

    sonnentraum schrieb:

    User5 ist tommyboy; er war mal ML von The Union. Er hat das Team gelöscht.....
    Ja, er hat es gelöscht, aber hat er als ML dem Turnierleiter auch mitgeteilt, dass das Team "The Union" nicht mehr am 14 Brains 1 Board teilnehmen will? Ansonsten kann ja jeder kommen und sagen, dass das Team aus dem Turnier genommen werden soll.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tello ()

  • hallo tello,
    nichts für ungut; wenn ein Team gelöscht ist, dann kann es auch an keinem Turnier mehr teilnehmen !!

    Die Partien sind ja beendet wurden; aber sie sind immer noch im Spielregister !

    Werde tommyboy Bescheid sagen, dass er den Webmaster informiert.
    Und übrigens...ich war auch in dem Team von tommyboy; und bei meiner Aufstellung für die Optimisten
    gehe ich nicht als FEHLER durch.

    Und noch etwas....ich habe das auch alles unter Turniere/Brains schon gepostet; da kümmert sich aber niemand drum.

    Ergänzend

    Ihre 14 Brains - 1 Board Partien
    BrettFarbegegnerisches TeamZugzeitStatusLink
    7277The Lords of Chess III11 Tage 9 h login
    7636Wise Guys19 Tage 0 h
  • sonnentraum schrieb:

    hallo tello,

    nichts für ungut; wenn ein Team gelöscht ist, dann kann es auch an keinem Turnier mehr teilnehmen !!
    Du meinst also, nur weil er das Team gelöscht hat, das dann automatisch das Team beim 14 Brains 1 Board nicht mehr dabei ist? Die Turniere bei denen "The Union" am Start ist, laufen normal weiter, bis der ML dem TL informiert. Der Turnierleiter wird nicht prüfen, ob die teilnehmenden Teams bei "aktive Turniermannschaften" noch gelistet sind. Es ist bei jedem Turnier eine separate Abmeldung erforderlich.

    Mit der Löschung des Teams hat tommyboy vor allem erreicht, dass das Banner aus den Profilen der Mitglieder verschwindet. Das Team kann aber beim SMM, SEMO oder CTC trotzdem noch mitspielen.

    sonnentraum schrieb:

    Und übrigens...ich war auch in dem Team von tommyboy; und bei meiner Aufstellung für die Optimisten

    gehe ich nicht als FEHLER durch.
    Das System hat einen Fehler erkannt und dann nicht weiter geprüft.

    sonnentraum schrieb:

    Die Partien sind ja beendet wurden; aber sie sind immer noch im Spielregister !
    Über das Ende einer Partie muss der Turnierleiter informiert werden.

    sonnentraum schrieb:

    Und noch etwas....ich habe das auch alles unter Turniere/Brains schon gepostet; da kümmert sich aber niemand drum.
    Ja, gestern. Du kannst nicht erwarten, dass der Webmaster sofort springt, wenn du ein Problem hast. Zumal das ja auch kein dringendes Anliegen ist. Ein bissl mehr Geduld musst du da schon mitbringen.
  • Hallo Tello,
    in einigen Dingen liegst du einfach FALSCH !

    "Das System hat einen Fehler erkannt und dann nicht weiter geprüft"----sonnentraum war an Pos. 1 gelistet.

    "Über das Ende einer Partie muss der Turnierleiter informiert werden."---- Blödsinn, der TL hat ja die Partien beendet , automatisch !

    "Ja, gestern. Du kannst nicht erwarten, dass der Webmaster sofort springt, wenn du ein Problem hast. Zumal das ja auch kein dringendes Anliegen ist. Ein bissl mehr Geduld musst du da schon mitbringen."
    Niemand verlangt , dass irgendjemand springt !! Also mässige deine Worte, und was dringend ist oder nicht, das entscheidet
    nicht TELLO.
  • "Das System hat einen Fehler erkannt und dann nicht weiter geprüft"----sonnentraum war an Pos. 1 gelistet.
    User tommyboy ist an Position 1 gelistet. Du meinst, es liegt an tommyboy und alle anderen dürften in zwei Teams gleichzeitig aufgestellt sein? Daran siehst du doch, dass meine Theorie stimmen muss. Im Endeffekt habt ihr ja nur den Teamnamen geändert, die Mitglieder sind nahezu dieselben.



    "Über das Ende einer Partie muss der Turnierleiter informiert werden."---- Blödsinn, der TL hat ja die Partien beendet , automatisch !
    Beendet sind die Partien erst, wenn der TL die Bretter abgeräumt hat.

    Niemand verlangt , dass irgendjemand springt !! Also mässige deine Worte, und was dringend ist oder nicht, das entscheidet
    nicht TELLO.
    Das macht aber schon den Anschein, dass du das verlangst. Schließlich hast du innerhalb von nicht mal 24 Stunden zwei Threads zum selben Thema erstellt.

    Dringend ist für mich, wenn bei den Partien nicht mehr gezogen werden kann oder die Seite nicht mehr erreichbar ist.
  • Lass gut sein tello,
    du hast nicht verstanden, worum es geht !!
    14 Brain - 1 Board Liga 0 Runde 1. Turnierleiter ist Webmaster.


    Partie beendet. Weiß gewinnt durch ZÜ. (01.05. 17:20 Uhr) +



    [/td]
    [td][/td]
    [td][/td]
    [td][/td]
    [td][/td]
    [td][/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td][/td]
    [td][/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td][/td]
    [td][/td]
    [/tr]
    [/table]
    Gewünschte Figur bei Umwandlung:
    Brett: 7636 0


    Soviel zum Thema ..Partie beendet !!

    Was für dich dringend ist, das interessiert mich nicht !

    "User tommyboy ist an Position 1 gelistet. Du meinst, es liegt an tommyboy und alle anderen dürften in zwei Teams gleichzeitig aufgestellt sein? Daran siehst du doch, dass meine Theorie stimmen muss. Im Endeffekt habt ihr ja nur den Teamnamen geändert, die Mitglieder sind nahezu dieselben."
    Bei meiner Aufstellung für "Die Optimisten" war ich an Pos.1 und tommy an Pos.5----kapiert ?

    Da es sich um ein internes technisches Problem handelt solltest du auf deine Kommentare verzichten, die helfen nicht weiter !
  • sonnentraum schrieb:

    Bei meiner Aufstellung für "Die Optimisten" war ich an Pos.1 und tommy an Pos.5----kapiert ?
    Es ist irrelevant, an welcher Position tommyboy bei deiner Aufstellung ist. Das System prüft, ob die User bei anderen Teams bereits aufgestellt sind, und da ist tommyboy an Position 1.

    sonnentraum schrieb:

    Da es sich um ein internes technisches Problem handelt solltest du auf deine Kommentare verzichten, die helfen nicht weiter !
    Schön, dass du das jetzt erkannt hast. Dann hätten wir uns das ganze ja sparen können. Schließlich kann nur der Webmaster helfen und ein Thread zu diesem Thema ist somit überflüssig. Alle anderen User können dir auch nicht helfen, da es ja ein internes Problem ist, welches nur euch als Team betrifft.
  • Unsachkundiger? Du hast ja nicht mal gewusst, dass über das Ende einer Partie der Turnierleiter informiert werden muss. Im Übrigen, das Wort "Unsachkundiger" gibt es gar nicht.

    Technisches Problem? Dein ernst? Eher Unwissenheit - da tommyboy, der ML von "The Union" ja lediglich dem TL anschreiben brauch, mit der bitte das Team aus dem Turnier zu nehmen.

    Das 14 Brain Partien, die von einer Zeitüberschreitung betroffen sind, nicht sofort vom TL beendet werden, ist jetzt auch nichts Neues.

    Abwarten ist eine gute Idee. Geduld hast du ja eher nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tello ()