Ergebnisse Chess960-Agent 07/2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ergebnisse Chess960-Agent 07/2011

    Hier könnt ihr euch schonmal die Gruppeneinteilung anschauen. Der Aufbau der Bretter sollte spätestens heute Abend erledigt sein.

    Gruppe 1
    Bortwinnik
    colonia0702
    GSt
    Ikarus4747
    jay
    johnniered
    luser
    olli951
    Tanotamun
    tello
    Toscanelli
    vomiliko

    Gruppe 2
    AlexKarl
    annette1972
    Giziman
    keeper190786
    meister07
    Mollari
    Morgenländer
    SnoopyDog
    Tarkon72
    ubbser
    uhulosse
    wadadik

    Gruppe 3
    AngusYoung
    Atalik
    becky72
    Cappuccinofan
    grafzahl69
    Jazzisnotdead
    Lothar54
    quercus
    ruckzuckmatt
    Schachbowser5
    silbercoin
    Zzzyxas

    Gruppe 4
    Bernardo57
    colambo
    Hütchen
    Hüttenkäse
    Kai
    Kyurem
    LiebesHäschen
    mzchopper
    Remis
    sansman
    Tumlehflar
    wolf1954

    Gruppe 5
    benno
    Bricktop
    feuerturm
    Fisch
    fra123
    Jackrabbit
    netcortex
    pilz
    schwarzerRoland
    sperle
    tozi
    volkerk

    Gruppe 6
    Börny
    Briefi
    ConnorMacLeod
    gbh60
    Joerndo
    lorduniverse
    mobble
    PPraucher
    schahvonpersien
    titul
    uwe

    Gruppe 7
    Bernhardt
    chessagent
    freezer
    hoehlenfrank
    ichliebemusik
    Kingquin
    Mamalinchen
    max1609
    OleBond
    PCSchach1707
    sonea

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chessagent ()

  • Atalik schrieb:

    Hallo chessagent,

    Ich fordere den Sieg wegen Zeitüberschreitung. !

    Brett 8820

    Atalik gegen Jazzisnotdead




    gruss
    Aralik

    Hallo Aralik, Turnierleitung und Gegner

    Laut Brettchat 7133 ist er im Urlaub.
    Jazzisnotdead: Hi Bueffel. Bin bis zum 08.08. in Urlaub. Wäre fair, wenn Du die Partie weiterlaufen ließest. Danke
    Nur zur Info.

    Liebe Grüße

    johnniered
  • sorry ich hab das nicht zu entscheiden sondern dieTurnierleitung,hab es nur gemäs der TO gemeldet!

    Und wenn er nicht zieht hat er selber schuld,insbesondere wenn man Urlaub hat kann man kurz online gehen und eben seine Züge machen.Aber egal ich bin nicht hier um mit dir zu diskutieren,ich bestehe auch auf auf den Sieg und damit basta.Und im übrigen kannst du dich um deine Angelegenheiten kümmern,dies ist nur ne Sache zwischen mir und der Turnierleitung!

    PS:Auserdem verliert er dadurch keine Elo und in der Statistik wir es auch nicht angezeigt,lediglich nur für das Turnier hier.Desweiteren ist es halt so wie ich es bereits gesagt habe es liegt nicht an mir sondern an der Turnierleitung,bzw Turnierordnung!Er hat bei allen anderen Partien ebenfalls noch kein Zug absolviert,somit wird er vermutlich alle Partien verlieren,sieh TO.


    gruss
    Atalik

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Atalik ()

  • Atalik schrieb:

    sorry ich hab das nicht zu entscheiden sondern dieTurnierleitung,hab es nur gemäs der TO gemeldet!
    ...

    Naja, das stimmt nicht ganz. Ich kann die Partien beenden, tue das allerdings immer nur dann, wenn ein Spieler dies fordert.
    Es liegt also nicht an mir, sondern an den Spielern, welche Partien beendet werden und welche nicht.
    Wer die Zeit schon überschritten hat, kann ich ganz leicht nachsehen - ich habe schließlich Zugriff eine Auflistung mit allen Partien und den Zeiten. Allerdings bin ich der Meinung, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, ob er eine Partie kampflos gewinnen möchte oder nicht. Ich schreite nur dann ein, wenn beide Spieler ihre Zeit deutlich überschritten haben und sonst keine anderen Partien mehr im Turnier laufen.
    Die Entscheidung liegt also bei den Spielern selbst und nicht bei mir.

    Atalik schrieb:

    ...
    Und im übrigen kannst du dich um deine Angelegenheiten kümmern,dies ist nur ne Sache zwischen mir und der Turnierleitung!
    ...

    Genau deshalb sollen Zeitüberschreitungen eigentlich auch nicht hier im Forum, sondern an mich per PN gemeldet werden. ;)
  • Ergebnisse?

    Hallo!

    ^ Sind das die Ergebnisse? ^

    Gehört das wirklich hierher?

    Ich glaube das gehört eher zu Fragen und antworten.

    Warte auf die richtigen zwischenstände!

    MfG


    edit: Nein, das gehört eigentlich nicht hier rein. Den ersten Zwischenstand findest Du weiter oben und ich werde mir Mühe geben, heute nochmal einen hier reinzustellen. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chessagent ()

  • Wenn einer eurer Gegner die Zeit überschreitet und ihr nicht länger warten wollt, dann müsst ihr einen Sieg wegen Zeitüberschreitung melden - und zwar per PN an mich.
    Der nächste Zwischenstand kommt heute Abend - versprochen.

    Im Übrigen wäre es sehr nett, wenn ihr nicht immer diesen Thread benutzen, sondern den Fragethread verwenden könntet.
  • SnoopyDog schrieb:

    Sonst geht's Dir aber noch ganz gut , oder? Was soll das? Wenn Du es nicht kapierst, mir auch egal, aber werd' mal nicht frech.
    Aber o.k, mag jeder lesen was Du für ein netter Zeitgenosse bist.


    .............ich bin eigentlich ein netter zeitgenosse, deshalb nehme ich das wort verarschen hiermit zurueck und ersetze es durch "auf den arm nehmen", ich hatte ja ganz harmlos nach einer aktuellen tabelle nachgefragt und nicht nach einem "do it yourself" verweis, den ich ja auch schon kannte, es geht mir hier nicht ums kapieren (hier unterstellst du mir ja dummheit), sondern um eine tabelle, die ich nicht machen will, ciao, luca
  • Hybris schrieb:

    Würde die Herrschaften bitten hier etwas zurückzufahren.
    Snoopy hat lediglich eine mögliche Alternative genannt.
    Dass ein TL gerade nicht dazu kommt eine Tabelle zu erstellen, soll schon vorgekommen sein...



    Chessagent hat im anderen Thread geschrieben, daß er sich z. Zt. im Urlaub befindet ... also nix für ungut ... ich denke, jeder sollte einfach nur versuchen, seine Spiele zu gewinnen und die Tabelle kommt dann schon ... ;) ... alles wird gut !
  • Ich hoffe das Chessagent die ganzen Diskusionen nach seinem Urlaub in den" Frage-Antwort-Tread" verschiebt.


    Das gehört hier nicht her!


    Dieser Kommentar von mir auch nicht!

    Last bitte Chessagent seinen Urlaub geniesen! Und diskutiert im Tread "Fragen und antworten" oder im offenen Cheat.

    Auch ich Warte auf die Tabellen. Da ich nun aber weiß das Chessagent im Urlaub ist, werde ich warten.

    Für mich und alle anderen wäre es aber interresant zu erfahren wann wieder mit regelmäßigen Tabellen zu rechnen ist.

    Also bis wann ist chessagent im Urlaub?
    ?(




    Verschieben kann ich leider nicht - oder hab die Funktion noch nicht gefunden. Ich kann nur löschen, wenn ich das tue, gibt es aber wieder Geschrei und lasse es deshalb.
    Ich bin ab Samstag wieder zu Hause - einen aktuellen Zwischenstand habe ich eben hochgeladen und bis Sonntag/Montag kommt jetzt hoffentlich jeder über die Runden.

    In dem Sinne - noch eine schöne Woche!

    P.S.: Danke an alle, die versucht haben, der Diskussion hier die Schärfe zu nehmen. Für euch mache ich dieses Turnier - trotzdem denke ich mittlerweile über eine längere Turnierpause nach. :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chessagent ()