Siegerehrung SMM XXV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siegerehrung SMM XXV

      Die Finalrunde der 25. SMM ist beendet. Auf den Plätzen 1-4 gab es noch einige Veränderungen gegenüber der Vorrunde. Das Team The Amusing Chessfoxes I hat noch das Team Little Five vom ersten Platz verdrängt und auch The Lords of Chess verbesserte sich auf den bronzenen Rang.

      Allen Teams meinen herzlichen Glückwunsch.

      Auf den Plätzen 5-8 ist es nicht so dramatisch zugegangen. Hier vergrößerten sich die Abstände zwischen den Teams.

      Endstand:

      PlatzMannschaftMannschaftspunkteBrettpunkteBerliner-W.
      1The Amusing Chessfoxes I
      16
      33,5
      92,0
      2Little Five
      15
      30,0
      89,5
      3The Lords of Chess
      11
      27,0
      92,5
      4Kampf der Farben
      10
      24,0
      72,0
      5The Power of Chess
      12
      27,0
      78,0
      6The Amusing Chessfoxes II
      9
      25,5
      75,0
      7Das Kollektiv
      6
      20,5
      58,5
      8Das Wolfsrudel
      1
      12,5
      42,5

      Ich möchte mich bei allen bedanken, die diese störungsfreie Saison ermöglicht haben. Es gab sehr wenige kampflose Partien zu beenden. Mit dem Ende dieser Saison übergebe ich die Turnierleitung an @Wingen, der bereits die Endrunde um die Plätze 1-4 geleitet hatte und wünsche ihm immer ein gutes Händchen bei allen Entscheidungen.

      dmtom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dmtom ()

    • Ich gratuliere den Chessfoxes zum Gewinn!
      Schade, dass letzendlich dieses eine Spiel nicht zustande kam und am grünen Tisch, den Regeln entsprechend, gegen uns gewertet wurde. Am Austragen dieses Spiels bestand meiner Meinung nach sichtlich von beiden Parteien gleichermaßen kein großes Interesse. Das letztendlich dieses Spiel den Foxes den Sieg eingebracht hat finde ich sehr schade.

      Vielen Dank van die Macher dmtom, windus und Wingen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von solomon66 ()

    • Hallo Schachfreunde ,
      das Wort Fairness sollte man bei diesem Tunier nochmal ansprechen !
      Die Ablehnung von Spielvorschlägen sollte man doch abschaffen und wenn man schon ablehnt ,dann
      sollte man wenigstens einen gegenvorschlag machen !
      Auch ein Zweitthermin sollte man dem Gegner doch noch einräumen !
      Hier auf Schach Arena sollte Schach spaß machen , denn es ist doch ein Feierabendvergnügen !
      Regeln müssen sein , sonnst geht nichts !
      Ich danke Euch !
    • Glückwunsch den Amusing Chessfoxes zum Gewinn der Meisterschaft sowie den Little Five und den Lords für das Erreichen der Podiumsplätze! :thumbsup:

      Ein Dank geht an alle Mannschaftsleitungen, deren Teams und teilnehmende Spieler/innen, die dieses Turnier durch ihren Einsatz und ihr Mitwirken am Leben erhalten. Nicht zuletzt natürlich vielen Dank an die Turnierleitung, die wieder einen tollen Job gemacht hat! :thumbup:

      Viele Grüße,
      D_Bauer