Bekanntgabe der Gruppeneinteilung Runde 2 des 7. FRC Turniers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bekanntgabe der Gruppeneinteilung Runde 2 des 7. FRC Turniers

    Hallo allerseits,

    Die Runde 2 ist gestartet. Es konnten alle Bretter erstellt werden.

    Angehängt ist die Gruppeneinteilung.

    Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und interessante Spiele!

    Gruß, tello
    Dateien
  • Hallo Tello,

    die Zusammensetzungen der Gruppen in Runde 2 verstehe ich nicht ganz. Meines Wissens kommen doch die Gruppenersten in eine Gruppe dann die Gruppenzweiten in eine u.s.w.
    Hätte ich nach dem System nicht z.B. In Gruppe 1 landen müssen?

    LG Vampir
  • Hallo Vampir,

    Nein, das war noch nie so. Wäre auch nicht sinnvoll, denn dann will in Runde 1 keiner Erster werden, da in Runde 2 starke Gegner auf einen warten.

    Turnierordnung schrieb:

    Bei maximaler Teilnehmerzahl (108 User) werden die verbleibenden 48 User in neue, gleichgroße Gruppen mit 6 Spielern nach nachfolgend beschriebenem Verfahren eingeteilt: die 4 Erstplatzierten (aus Runde 1) der 1., 2. und 3. Gruppe / der 4., 5. und 6. Gruppe usw. werden jeweils per Los in diese neuen Gruppen eingeteilt und hier wird wieder jeder gegen jeden spielen.
    Bedeutet, das aus den 4 Erstplatzierten (Platz 1-4) der Gruppe 1-3 (Vampir, sonnentraum, ChristophTeille, Wolfsrabe, vomiliko, KGP, uhulosse, grafzahl69, priapos, JPunktJeti, pedro01, pethiel = 12 User) via Los zwei neue Gruppen mit 6 Usern gebildet wurden.
    Wer also in Runde 1 in Gruppe 3 gespielt hat, kann in Runde 2 in Gruppe 1 landen. Die User, die in Gruppe 4 gespielt haben, können demzufolge in Runde 2 nicht in Gruppe 1 oder 2 landen.
    Es spielt keine Rolle, ob man in Runde 1 als Erstplatzierter oder Viertplatzierter weitergekommen ist.
    Erst ab Runde 2 kann man aus der Platzierung einen Vorteil ziehen. Im Achtelfinale trifft nämlich der Gruppenerste der Liga 1 auf den Gruppenzweiten der Liga 2 und der Gruppenzweite der Liga 1 auf den Gruppenersten der Liga 2 usw.. Auch bekommen die Gruppensieger der Runde 2 - für den Fall, dass es drei Partien werden - mehr Weißpartien zugeteilt.

    Gruß, tello

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tello ()