Power HdfL - Sommer 2020

• Lieber dangerzone

ich möchte das Ergebnis
      Märchenfree gegen Bernardo 57 melden, welches 0:1 ausgeht.

@Lieber Bernardo ich gratuliere Dir herzlich zum Sieg und freue mich , dass ich wiedereinmal das Vergnügen hatte gegen Dich zu spielen.

Bevor ich mein König überhaupt zu Dir bringen konnte, hatte ich ja bereits keine Figuren mehr, danach kam dein Vormarsch.

Bleib gesund und bis bald ,wünschtt Dir Jani alles Gute.

The post was edited 1 time, last by Märchenfee ().

• Lieber Bernardo ,

deine Worte tun echt sehr gut und werden mit helfen irgendwann gesund zu werden.

Wenn es möglich wäre das Spiel zu wiederholen wäre natürlich schön, aber ich weiß nicht ,ob das geht. Du weißt ich gönne Dir den Sieg und wir haben immer interessante Spiele und wunderschöne Gespräche, die sind mir viel wichtiger. Covid habe ich zum Glück nicht und ich wünsche Dir , dass Du gesund bleibst.

LG jani :P
    • Bernardo57 wrote:

Wenn es möglich wäre würde ich diese letzte Partie gegen Dich gerne noch einmal wiederholen.

Dir geht es zur Zeit gar nicht gut, liegst im KH und mußt Med. einnehmen.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Komme bald wieder auf die Beine. Zum Glück hast Du kein Covid! Ist auch schon mal positiv!

See you later!!

Märchenfee wrote:

Lieber Bernardo ,

deine Worte tun echt sehr gut und werden mit helfen irgendwann gesund zu werden.

Wenn es möglich wäre das Spiel zu wiederholen wäre natürlich schön, aber ich weiß nicht ,ob das geht. Du weißt ich gönne Dir den Sieg und wir haben immer interessante Spiele und wunderschöne Gespräche, die sind mir viel wichtiger. Covid habe ich zum Glück nicht und ich wünsche Dir , dass Du gesund bleibst.

LG jani :P

Hallo @Märchenfee und @Bernardo57,

Eure Partie hatte eine Gesamtdauer von 3 Tagen und 16 Stunden, wobei Schwarz seinen ersten Zug nach 2 Tagen und 9 Stunden gemacht hat.
      Das heisst, ihr habt die Partie im Wesentlichen innerhalb von rund 24 h gespielt.

Für eine solche Eile, bestand im Turniersinn keinerlei Notwendigkeit, da pro Zug bis zu 7 Tage Zeit zulässig sind.
      So dauerte eine Partie in der letzten Runde z.B. rund ein Vierteljahr.

Im Fall eines Krankenhausaufenthaltes würde man auch eher erwarten,alle paar Tage mal ein/zwei Züge zu machen, bis der gesundheitliche Zustand wieder deutlich besser ist.

Natürlich habt Ihr die Möglichkeit, im Rahmen der individuellen HdfL-Partien,ein Rematch zwischen Euch beiden auszutragen.
      Im Sinne des Turniers,wird eine solche Partiewiederholung jedoch abgelehnt.

Ich wünsche Dir liebe Janett, baldige Genesung.

Gruß
      dangerzone