Anmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pyti schrieb:

      Hallo Teamleitung,

      würde mich gerne zu dem Turnier am 20.November anmelden. Geht aber nicht, da ich keine 5 Bewertungen habe. War 2012 schon einmal für mehrere Jahre hier aktiv und weiss, dass es Monate dauern kann eine Bewertung zu bekommen. Oder zählen auch 5 negative Bewertungen?

      Liebe Grüsse
      Pyti
      wenn ich gewußt hätte, dass du wert darauf legst, hätte ich dich bewertet.

      aber um ehrlich zu sein, ich habe schon so lange keine bewertungen mehr vergeben, ich weiß schon gar nicht mehr, wie das geht. :wacko:
    • Also meine Erfahrungen sind da, wenn man einen netten Kontakt hat, und diesem User eine positive Bewertung gibt, so bekommt man sehr oft auch eine positive zurück. Damit der andere es auch sieht, kann man z.B. ein Rückspiel vereinbaren und dort schreiben, dass man positiv bewertet hat. Dann ist die Chance doch größer, als wenn man selbst nicht bewertet.

      Es ist hier auf der arena so, dass der Turnierleiter einige Bedingungen stellen kann, damit jemand an seinem Turnier teilnehmen darf. Ob das die Bewertungen/die arena-Zugehörigkeit/die Anzahl der Spiele... ist, der Turnierleiter hat sich in jedem Fall etwas dabei gedacht. Dabei ist das Ziel, dass das Turnier möglichst allen Spaß machen soll.

      dmtom
    • Betreff: Bewertungen !
      Ich bewerte ja gerne meine Gegner aber wenn nichts zurück kommt macht das aber keinen Sinn.
      Hier stehen 98 positive Bewertungen Meiner Gegner zu Buche aber über 180 die meinerseits Positiv bewertet wurden, was macht das für einen Sinn ?


      mfg mikael003
      Allen ein Gutes Neues Jahr
      Und is da Weg a no so schdeil,
      a bissal wos gehd allerweil.
    • Ganz ehrlich? Keinen, weder hier noch im allgemeinen Leben

      Es gab eine Zeit da waren Bewertungen der Ausdruck von Seriösität und Zufriedenheit oder waren sie negativ halt anders herum. Das hatte Sinn und man konnte als Außenstehender erkennen wie gut ein Geschäft oder Restaurant ist oder wie fair hier der einzelne Spieler ist. Dam kam die Zeit in der sie erbettelt und erschlichen wurden oder man für Geld viele Positive bekommen konnte. Damit war das Interesse an einer ehrlichen Bewertung dahin, weder nur schnell mal auf den Knopf drücken, geschweige einen Satz zu schreiben.
      Bewertungen werden nur noch verteilt wenn man was zu meckern hat, das Paket kam einen Tag zu spät an, die Veräuferin hat mal eine eigene Meinung geäußert und sich vom Kunden nicht belegen lassen oder wie hier vor kurzem selbst erlebt:
      Ich habe ein Rückspiel beim Blitzen zu schnell begonnen. Ja, auch das geht, offensichtlich hatte ich nachdem beide noch einmal spielen wollten keine Kunstpause eingelegt (vielleicht muß man 10 Sekunden warten, ich weiß es nicht) und wie es üblich ist begonnen.
      Die Belohnung war dann eine wüste Beschimpfung was ich für ein Arschloch sei und meine erste negative Bewertung.
      Das ist Realität in einer Zeit in der der Daumen runter für einige das letzte (oder einzige) Mittel der freien Meinungsäußerung und Stärke ist.