Announcement 18. Kai-Turnier

• 18. Kai-Turnier

liebe Areaner !

Ich möchte Euch hiermit recht herzlich zur 18. Auflage des Kai-Turniers einladen ! Die Anmeldung könnt Ihr wie gewohnt über die Turnierausschreibung der Schacharena vornehmen.

Turnieranmeldung Kai-Turnier

Start des Turniers wird der 24. Januar 2021 sein - also - seid dabei !!

»»» Turnierordnung Kai-Turnier

Ein Teilnehmerlimit gibt es nicht mehr. Es können aber nur Ligen an den Start gehen, die aus 10 Teilnehmern bestehen.

Ich freue mich über Eure Anmeldung.

Viele Grüße,
      tello TL.

• New

Sirrdatha wrote:

Ich würde es begrüßen,
      wenn man bei Turnierausscheibungen
      die ausgelobten Pokale auch sehen könnte.

[...]

Hallo Sirrdatha,

das Thema hatten wir schonmal. Deine Idee hat beim Webmaster keine Begeisterungsströme ausgelöst, sprich, er hat von seinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch gemacht. Also kann ich dir da, auch als Befürworter deines Vorschlags, keine Hoffnungen machen, das die Auszeichnungen irgendwann bei den Turnierausschreibungen angezeigt werden.
    • New

tello wrote:

Sirrdatha wrote:

Ich würde es begrüßen,
      wenn man bei Turnierausscheibungen
      die ausgelobten Pokale auch sehen könnte.

[...]

Hallo Sirrdatha,
      das Thema hatten wir schonmal. Deine Idee hat beim Webmaster keine Begeisterungsströme ausgelöst, sprich, er hat von seinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch gemacht. Also kann ich dir da, auch als Befürworter deines Vorschlags, keine Hoffnungen machen, das die Auszeichnungen irgendwann bei den Turnierausschreibungen angezeigt werden.

D@nke für die Info.
      Dabei wäre es ein Leichtes im Anhang die Pokale zu servieren.
      Kleiner Screenshot von den Pokalen und fertig.
      Teilweise zeigt der Webbi ja auch Pokale,
      so wie beim Blitzmarathon. Ein klasse Service,
      der scheinbar nicht für alle Turniere gilt.
      Sch@de :huh: und von mir jetzt
      aus die Maus zu diesem Thema :thumbup:
      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.
    • New

Hallo Sirrdatha,

ich habe eine Lösung gefunden und deinen Wunsch erfüllt.

Wer die Auszeichnungen, die es bei meinen Turnieren zu gewinnen gibt, im Vorfeld sehen will, geht wie im Anhang vor.

Die Wiki-Seite für das Kai-Turnier musste erst neu angelegt werden. Die Verlinkung vom Kai-Turnier bei "Übersicht-Turniere" wird der Webmaster in den kommenden Tagen aktualisieren.

wiki-schacharena.de/Kai-Turnier

wiki-schacharena.de/Chess960-Agent

wiki-schacharena.de/index.php/FRC
      Files