Französisch: Klassisches System / alte Hauptvariante

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Französisch: Klassisches System / alte Hauptvariante

      Beim Open in Bad Wiessee im Jahre 2006 nahm ein 13-jähriger Internationaler Meister von den Philippinen teil, der bei diesem Turnier seine erste GM-Norm erspielte und ein Jahr später den GM-Titel verliehen bekommen sollte. In Bad Wiessee zeigte er gegen einen bekannten deutschen Großmeister, was für ein begnadeter Angreifer er schon damals war:

      IM So, Wesley (2411) - GM Prusikin, Michael (2560)
      10. Offene Bayerische Meisterschaft in Bad Wiessee, 5. Runde, 11.08.2006



      Daniel King zeigt uns dieses "sparkling attacking game full of beautiful tactics":