Harrycolonia feiert Purzeltach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harrycolonia feiert Purzeltach

      Lieber Harry :saint:

      schon lange sind wir jetzt an unserem Schachbrett verbunden und es hat mir immer viel Freude gemacht. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Adventsgeburtstagstag. Eine schöne Zeit, um Geburtstag zu feiern. Ich hoffe, Du kannst ein ganz klein wenig wenn auch mit Wenigen, aber um so guten Freunden diesen DeinenTag feiern.

      Zu Deinem leidenschaftlichen Hobby, habe ich das gefunden:

      Es ist nie Jemand in der Nähe, der Deinen 240m Drive bewundern könnte, aber immer ein ganzer Pulk, der Deinen Socket beobachtet.(Verfasser unbekannt)

      Ein Schelm, wer nicht denkt, im Leben ist es doch genauso. Davon lieber Harry laß Dich auch in Deinem neuen Lebensjahr nicht beirren. Wie heißt es so schön, Hinfallen, aufstehen, Krone richten. Das und viel viel mehr, vor allem Gesundheit, Freude am Spiel auf dem Rasen und am Brett und an all denen, die Dir wichtig und unverzichtbar sind, wünsch ich fürs neue Lebensjahr.

      Herzlichst
      Lottelene :saint:


      Dateien
      • 035.JPG

        (1,63 MB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )