Gesundes neues Jahr 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesundes neues Jahr 2021

      Liebe Schachfreunde,

      ich wünsche Euch allen ein gesundes glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2021.

      Mögen uns bessere Zeiten bevorstehen und jedem einzelnen von uns, das ein oder andere schöne Erlebnis ereilen.

      Corona hat uns alle noch voll im Griff, dennoch hoffe und wünsche ich mir, dass wir alle bald wieder unseren gewohnten Alltag leben können.

      Das Schachtreffen, unbeschwerte Umarmungen wieder möglich sind und wir wieder Reisen können wohin jeder es gern mag.

      Bleibt gesund und für die jenigen die gesund werden müssen, gute Besserung.

      Schach spielen ist ein guter Anfang um weiterhin Freundschaften zu knüpfen oder noch schöner, sie zu pflegen, danke daher an all meine Freunde hier , die mir seid so Jahren die Freundschaft schenken.



      LG Eure jani :P
    • Auch ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und natürlich Gesundheit und etwas Freude trotz Corona.Zu den Worten der guten Fee ist eigendlich nichts mehr hinzuzufügen und ich wünsche dir Fee auch alles gute für das neue Jahr.

      Ich habe mir für dieses Jahr mal keine guten Vorsätze vorgenommen, dann brauch ich mich auch nicht zu ärgern wenn sie nicht klappen :thumbsup:

      Aber meine Freundschaften werde ich pflegen und mir wieder etwas mehr Zeit für die Arena nehmen das steht fest und das bekomme ich auf jeden Fall hin.

      So dann gehen wir es an das neue Jahr . Es grüsst euch Blackgirl2 ( Eure Blacky) :thumbsup:
    • Auf ein gutes neues Ξx⊂ΞLLΞ∩TΞS Jahr 2021
      Nichts wird bleiben wie es scheint.
      Leben ist Verwandeln
      und sind im Geiste wir vereint,
      ist herzlich unser Handeln

      Lichte Grüße Sirre‿シ
      Dateien
      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.