Siegerehrung SMM XXVI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siegerehrung SMM XXVI

      Die SMM XXVI ist beendet und hat seinen Champion gefunden.

      Sieger wurde das Team

      The Amusing ChessfoxesI

      tello, Memnarch, cofman, rw1, Inner_Light, nappo, Excubitrix, halligalli1601, Schachclaus



      Der 2. Platz geht an das Team
      The Power of Chess
      dmtom, johnniered, DonRon, Cappuccinofan, NEP, jay, Tobi_
      ,

      und der 3. Platz an das Team
      Little Five
      gambito, Franz2017, Schaedelhirntra, Goomorra, Solomon66,
      Giziman, , murmi1960, zugzwang, Natchessk
      a

      Platz 4:
      The Amusing ChessfoxesII


      ernsthuberty, Lomax64, Randbauer, Elias54,kalle, Robert, Meister07, flo_rockt, slinu

      Platz 5:
      Das Kollektiv
      Vampir, Gast0815, Odysseus, D_Bauer, _snoopy_, 007Jens007, EmporKborn, look, Spicer

      Platz 6:
      Das Wolfsrudel

      Wingen, Jens_e2e4, Juliane1, Tuchti, pethiel, Wolfgang68, arwinte



      Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die gezeigten tollen Leistungen bedanken!
      Weiterhin bedanke ich mich bei den Mannschaftsleitern für die übermittlung der Aufstellungen!
      Ferner bedanke ich mich bei @windus09 und @dmtom für ihre Unterstützung!

      Ich hoffe wir sehen uns bei der SMM XXVII alle wieder!

      Wingen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wingen ()

    • Vielen Dank für die Glückwünsche zur gewonnenen Meisterschaft! Danke an den Ausrichter Wingen!

      Den Power of Chess und Little Five möchte ich an dieser Stelle zum Erreichen der Podiumsplätze gratulieren.

      Die Saison war schon ziemlich kurios und wie auch bereits in der letzten Saison sehr spannend. Zwischenzeitlich hatten wir mal drei Punkte Vorsprung gehabt und dann lagen wir nach zwei Niederlagen infolge auf einmal einen Punkt hinter den Power of Chess zurück. Es waren dann nur noch zwei Runden zu spielen und das wir uns die Tabellenführung wieder von Euch zurückerobern konnten, war nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Das Wolfsrudel hat in der letzten Runde aufopferungsvoll gekämpft und hätte uns fast noch die Meisterfeier versaut.

      Die Little Five haben keine gute Hinserie gespielt, aber die Rückrunde war schon sehr stark. In der Rückrunde habt Ihr fast alle Spiele gewonnen und eine ziemliche Aufholjagd hingelegt.

      Dass wir am Ende Meister geworden sind, haben wir auch unserer zweiten Garde zu verdanken. Wir haben gegen die Power of Chess und Little Five nicht so viele Punkte geholt wie unsere zweite Mannschaft. Letztlich hätte es diese Saison jeder der ersten vier Teams der Tabelle verdient gehabt, Meister zu werden.

      Wir hoffen, dass die nächste Saison auch so einen spannenden Verlauf nimmt und die Teams Kampf der Farben und Lords of Chess, die diese Saison pausiert haben, wieder mit von der Partie sind.