Wichtige Upades stehen jetzt an.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wichtige Upades stehen jetzt an.

      Hallo Schachfreunde,
      ich habe die Zeit im Homeoffice genutzt, um viele Neuerungen und Optimierungen zu programmieren. Hier nur kurz die wichtigsten Punkte:

      1. Zielfeldmarkierung bei Figurenwahl: Wird ein Stein am Brett ausgewählt, dann werden nun auch alle Felder markiert, die er erreichen kann. (optional abschaltbar)
      2. fast Move (kl. interne Optimierung, die die Züge schneller abschickt ... [es gibt noch mind. 40 weitere Codeänderungen....])
      3. Debug im Spielverlauf (einige Feldmarkierungen gingen nicht weg, wenn aus dem Verlauf in eine neue Variante gesprungen wird)
      4. Zurücknahme mehrerer Züge (nur in Trainingspartien) wieder möglich.
      5. neues 5-Minuten-Limit : Kurz vor Ablauf der 5 Minuten Wartezeit kann der wartende Spieler immer entscheiden, ob noch weitere 5 Minuten Bedenkzeit eingeräumt werden. Das Limit ist für den Rest der Partie nicht mehr abschaltbar.
      Außerdem soll es bald für das neue Blitz-Simultan eine Ansicht für Zuschauer geben, die mit der Sicht des Simultanspielers identisch ist. (Man springt also auch von Brett zu Brett) Erst nach diesem Update wird einen neuen Testlauf gegeben...

      Alle Updates werden einzeln im laufe dieser und nächster Woche hochgeladen.....

      Es Grüßt euch
      der Webmaster....
      Bilder
      • Markierung der Zielfelder.PNG

        102,06 kB, 520×508, 605 mal angesehen