SMM XXVII - Meldungen der Mannschaften sowie die Kadermeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Kleinigkeit war es mit Sicherheit nicht gewesen @Cappuccinofan. Den User ksc55 haben damals 137 (!) Wertungspartien zur Spielberechtigung gefehlt. Der User war zum damaligen Zeitpunkt 3 Jahre in der Arena registriert und hat in dieser Zeit lediglich 23 Wertungspartien gespielt. Auch wurde das ganze nicht öffentlich gemacht - es wurde geheim gehalten - bei zwei Turnieren! Die anderen Teams hatten die Möglichkeit nicht gehabt, User bei der SMM und SEMO einzusetzen, die weniger als die geforderten Wertungspartien gespielt haben. Man hätte das im Vorfeld des Turniers sicher mal ansprechen können und dann hätte es auch keinen Protest gegeben. So habt Ihr Euch gegenüber den anderen Teams einfach nur einen Vorteil verschafft.

      Bei der jetzigen Angelegenheit sieht das Ganze schon wieder anders aus. Hier ist es ja allen Teams gestattet und wird auch schon jahrelang so gehandhabt.

      Ist auf jeden Fall schön, dass du es angesprochen hast. Ist auch erst 2,5 Jahre her und dies scheint nicht der Anmeldethread, sondern ein Diskussionsthread zur SMM zu sein.

      Vielleicht erinnerst du dich noch an deinen Beitrag vom 05.02.21. Da sprachst du von Anprangern im Forum.


      Cappuccinofan schrieb:

      hallo Wingen,

      ich kenne die Umstände nicht im einzelnen, aber ich bin der Meinung, das
      deine obige Bemerkung schon sehr an öffentliche Anprangerung grenzt.

      Deine persönliche Meinung kannst du ja auch dem entsprechenden User per PN mitteilen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von tello ()

    • tello schrieb:

      und dies scheint nicht der Anmeldethread, sondern ein Diskussionsthread zur SMM zu sein.
      Stimmt und jetzt lasst uns wieder auf ein Turnier freuen, welches sich offensichtlich im Aufwind befindet. Ich erwarte noch Anmeldungen von mind. 4 Teams, die bereits per PN zugesagt haben.

      Allen einen schönen Sonntag!

      Gruß Wingen

      @NEP, konzentriere dich doch darauf den Foxes die Titelverteidigung streitig zu machen. :)
    • tello schrieb:

      Bei der jetzigen Angelegenheit sieht das ganze schon wieder anders aus. Hier ist es ja allen Teams gestattet und wird auch schon jahrelang so gehandhabt.
      Wenn du die Regel genau liest ist es keinem Team gestattet. Dass es schon jahrelang so gehandhabt wird mag sein, das macht einen Regelverstoß jedoch nicht legitimer.

      Du kannst aber gerne einen Antrag auf Änderung der TO dazu stellen auch wenn es aktuell nicht dein Team betrifft. Der wird dann auch wie damals in einer in sich unfairen Abstimmung/Auswertung durchgeboxt.
    • Wingen schrieb:

      tello schrieb:

      und dies scheint nicht der Anmeldethread, sondern ein Diskussionsthread zur SMM zu sein.
      Stimmt und jetzt lasst uns wieder auf ein Turnier freuen, welches sich offensichtlich im Aufwind befindet. Ich erwarte noch Anmeldungen von mind. 4 Teams, die bereits per PN zugesagt haben.
      Allen einen schönen Sonntag!

      Gruß Wingen

      @NEP, konzentriere dich doch darauf den Foxes die Titelverteidigung streitig zu machen. :)

      Wingen schrieb:

      Du gibst einfach nicht auf. tello und Zille1 werden ebenfalls 2 Mannschaften melden und ich werde das akzeptieren. Zille1 habe ich das bereits zugesagt. Ich lege doch neuen Mannschaften keine Steine in den Weg!
      Du sollst ja auch niemandem Steine in die Wege legen. Du sollst einfach nur die Turnierordnung einhalten.
      Achja und deinen offensichtlichen falsch gemeinten Rat kannst du dir sparen.
    • Einen wunderschönen guten Morgen,

      warum schreibt ihr 3 Seiten wegen nichts ????
      Zille1 stellte eine Frage und der Turnierleiter antwortete sofort.

      Zill1 teilte der Mannschaft die Antwort sofort mit.
      Alles wurde geregelt und die Sache ist erledigt.

      Ich finde es schlimm, dass hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird (soll das hier spaß machen oder muss man einen Rechtsanwalt bei der Anmeldung einschalten).

      Liebe Grüße
      ZILLE3
    • Erinnerung an die Mannschaftsleiter:

      Im März soll die neue Saison der SMM starten. Dazu bitte ich euch bis zum 14.03. zu melden, welche Teams starten wollen.

      Bis zum 14.03. müssen
      mindestens 5 Mitglieder angegeben werden und der Mannschaftsleiter benannt sein.
    • Stand der Meldungen und voraussichtliche Einteilung der Ligen:

      NrMannschaftMannschaft
      gemeldet
      Aufstellung
      gemeldet
      Liga
      1The Amusing Chessfoxes I
      ja
      ja
      1
      2The Power of Chess
      ja
      ja
      1
      3Little Five
      ja
      ja
      1
      4The Amusing Chessfoxes II
      ja
      ja
      1
      5The Lords of Chess
      ja
      ja
      1
      6Kampf der Farben
      ja
      nein
      1
      7Das Kollektiv
      nein
      nein
      2
      8Das Wolfsrudel I
      ja
      ja
      2
      9Das Wolfsrudel II
      ja
      ja
      2
      10Die roten Brüller I
      ja
      ja
      2
      11The Union die Zweite
      ja
      ja
      2
      12Die roten Brüller II
      ja
      ja
      2
      13Nordlichter I
      ja
      ja
      2
      14Nordlichter II
      nein
      nein
      2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wingen ()

    • Hier die neue Mannschaftsaufstellung der roten Brüller

      Mannschaft 1

      CorvusCorax
      Zille1 ML
      ZILLE3 sML
      LightmanGroup
      Schnappek
      bambi
      Temurschah

      Mannschaft 2

      Siddhartha ML
      klausino
      bauerc27
      Lene_Lovich
      eriki sML
      TedFlint
      sneshinka
      kondor89_2

      Hoffe mal das es die letzte Änderung ist, nicht das ich noch eine dritte Mannschaft melden muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zille1 ()