Terminplan für die Saison XXVII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terminplan für die Saison XXVII

      Hallo zusammen,

      im März soll die neue Saison der SMM starten. Dazu bitte ich euch bis zum 14.03. zu melden, welche Teams starten wollen. Bis zum 14.03. müssen mindestens 5 Mitglieder angegeben werden und der Mannschaftsleiter benannt sein.

      SMM XXVII - Meldungen der Mannschaften sowie die Kadermeldung

      Anschließend werden die Ligen (es wäre schön, wenn wir nicht nur eine hätten) zusammengestellt und veröffentlicht. Das wird bis spätestens am 17.03. erfolgen, so dass dann noch bis zum 21.03. Zeit ist, um das Team zur ersten Runde zu ergänzen. Der 21.03. ist dann auch der Stichtag, an dem die Mindestanzahl an Partien geprüft wird. Für die Liga 1 wären das 160 Wertungspartien, sofern der Spieler nicht bereits in der vergangenen Saison für die gleiche Mannschaft gespielt hat. Für eine zweite Liga wären das 100 Wertungspartien. Es wäre auch sehr schön, wenn zu diesem Zeitpunkt der stellvertretende Mannschaftsleiter benannt werden würde.

      Bis zum Freitag, den 26.03. muss dann wie üblich die Aufstellung für die erste Runde angemeldet werden, die dann am 29.03. startet.

      Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg, besonders Gesundheit!


      Bei Fragen zum Turnier schickt mir eine PN hier im Forum oder auch auf der Arena-Seite.

      Gruß Wingen