Steimles "Aktuelle Kamera"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "So hängt alles mit allem zusammen" - klingt furchtbar intelligent, ist furchtbar dumm.

      Genauso furchtbar, wie übrigens Herr Steimle als "Bote" der sächsischen Sprache und Kultur aufspielt.
      Ich als Sachse möchte um Verzeihung bitten und gleichzeitig unterstreichen: Steimle und die, die bei seinen "Witzen" eifrig wie auf Kommanda applaudieren und gackern, das ist NICHT die Mehrheit in Sachsen.
      Auch in Sachsen haben wir mehrheitlich vernünftige Menschen, die (im Gegensatz zu Herrn Steimle) kritisch denken können, ohne sich dabei von persönlichem Frust, Opportunität oder der Gier nach Applaus von "Querdenken" bis Rechtsaußen leiten zu lassen.

      Und was die Arena-Relevanz dieses Threads angeht sag ich nur: Weg damit!
    • Ich mag den Steimle, obwohl ich nur "Halbsachse" bin. :)

      Äußerst passend zur heutigen Zeit, dass sofort im Beitrag Nr.2 von einem aufrichtigen und treuen Staatsbürger mahnend mit dem Zeigefinger all denen absolutes moralisches Versagen vorgeworfen wird, die Steimles Satire etwas abgewinnen können.

      Natürlich ist die Satire des Mannes einfach nur dumm und furchtbar; sie ist nicht systemkonform, überspitzt und stellt zudem noch kritische politische Fragen...oh mein Gott!

      Unfassbar, dass solch ein Satiriker mit solcher Satire überhaupt noch öffentlich in Erscheinung treten darf; nicht wahr? ;) :D

    • 193mallonfr schrieb:

      "So hängt alles mit allem zusammen" - klingt furchtbar intelligent, ist furchtbar dumm.

      Genauso furchtbar, wie übrigens Herr Steimle als "Bote" der sächsischen Sprache und Kultur aufspielt.
      Ich als Sachse möchte um Verzeihung bitten und gleichzeitig unterstreichen: Steimle und die, die bei seinen "Witzen" eifrig wie auf Kommanda applaudieren und gackern, das ist NICHT die Mehrheit in Sachsen.
      Auch in Sachsen haben wir mehrheitlich vernünftige Menschen, die (im Gegensatz zu Herrn Steimle) kritisch denken können, ohne sich dabei von persönlichem Frust, Opportunität oder der Gier nach Applaus von "Querdenken" bis Rechtsaußen leiten zu lassen.


      Und was die Arena-Relevanz dieses Threads angeht sag ich nur: Weg damit!


      Diese überflüssige Hasstirade, habe ich gerade von 193malonfr nicht erwartet!
      Ich bin einigermaßen erstaunt, das sowas geduldet wird... na ja....^^




      Was solls, Steimle ist nun mal unbequem und eckt pausenlos an, deswegen hat der schmierige Volksmusik und Heile Welt Verkünder MDR, ja auch den Schwanz eingezogen
      und Steimle an die frische Luft gesetzt.

      Weil eben der MDR in seiner Eigenschaft
      als Rentnersender "Heimat" schafft.
      Auch einen Steimle könnte er,
      nur ist sein Wortwitz ihm zu schwer.

      Immerhin haben wir ja noch Dieter Nuhr im "Ersten", der sich wochenlang über die Aktivisten und Umweltschützer des Hambacher Forst erregen kann, weil die oh Graus,
      die Beseitigung dieses Waldstücks verhindert haben.

      Die schlechtesten Comedybeiträge gibt es eben Nuhr im Ersten...^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kjeld ()