Hilfe mit Chessbase

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe mit Chessbase

    Hallo, das betrifft zwar nicht die Schacharena, aber momentan ärgere ich mich mit meinen Chessbase Programmen herum und vielleicht weiß jemand Rat: Zum einen habe ich eine PGN Datenbank, die ich mir gerne auf meinem Fritz anschauen würde, aber er erkennt sie irgendwie nicht. Wie kriege ich hin, dass er mir diese Datei anzeigt? Momentan gehts nur auf dem Chessbase Reader. Zum anderen sind bei mir gerade zwei Datenbanken einfach verschwunden, die ich vor einiger Zeit mal angelegt hatte. Wenn ich in den Ordner gehe sind sie da, aber wenn ich versuche, sie mit dem Programm zu öffnen nicht. Danke im Voraus für jede Hilfe
    EDIT: Zumindest die verschwundenen Datenbanken sind gerade wieder aufgetaucht. Aber wie lasse ich mir Dateien im PGN Format anzeigen?^^
    EDIT2: Man muss nur jammern, dann lösen sich alle Probleme von selbst. Jetzt hab ich auch das rausbekommen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heikki12 ()