Finale und Spiel um Platz 3 / 7. FRC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finale und Spiel um Platz 3 / 7. FRC

      Liebe Turnierteilnehmer des FRCs.

      Durch den Verlust des Users tello und dessen Aktivität als Turnierleiter hat es etwas länger gedauert, bis die Turnierbretter zum Finale und zum Spiel um Platz 3 erstellt werden konnten.
      Nun haben sich @Sirrdatha und ich für die Leitung des Turniers gemeldet. Die letzten beiden verbleibenden Begegnungen sind unten in der Tabelle eingefügt worden. Das Turnier wird also ordnungsgemäß sein Ende finden können.

      Wir, Sirrdatha und ich, wünschen den Turnierteilnehmern, welche das Finale und das Spiel um Platz 3 bestreiten, viel Spaß und Erfolg in der letzten Runde des 7. FRCs und freuen uns über reges Interesse an künftigen Auflagen des Turniers.

      ~ txnxSxl



      PS: Mir ist zunächst ein kleiner Fehler bei der Bretterstellung passiert. Ich hatte fälschlicherweise Okapi_Tal gegen spaten_Pauli erstellt, da ich in der Zeile verrutscht bin. Das Spiel um Platz 3 lautet jedoch: Okapi_Tal gegen Mikel.



      Finale

      Paarung FinaleErgebnisPartieendeSpielverlaufSieger
      Joerndo [1463] - sonnentraum [1933]0:124.04.2021Spielverlaufsonnentraum




      Spiel um Platz 3

      Paarung Sp. um Platz 3ErgebnisPartieendeSpielverlaufSieger
      Okapi_Tal [1380]- Mikel [1664]0:129.04.2021SpielverlaufMikel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von txnxSxl ()

    • txnxSxl schrieb:

      Liebe Turnierteilnehmer des FRCs.

      Durch den Verlust des Users tello und dessen Aktivität als Turnierleiter hat es etwas länger gedauert, bis die Turnierbretter zum Finale und zum Spiel um Platz 3 erstellt werden konnten.
      Nun haben sich @Sirrdatha und ich für die Leitung des Turniers gemeldet. Die letzten beiden verbleibenden Begegnungen sind unten in der Tabelle eingefügt worden. Das Turnier wird also ordnungsgemäß sein Ende finden können.

      Wir, Sirrdatha und ich, wünschen den Turnierteilnehmern, welche das Finale und das Spiel um Platz 3 bestreiten, viel Spaß und Erfolg in der letzten Runde des 7. FRCs und freuen uns über reges Interesse an künftigen Auflagen des Turniers.

      ~ txnxSxl
      Ich freue mich, das die Gründerin des FRC @Mamalinchen :love:
      wieder Zeit hat, an der Turnierleitung teilzunehmen.
      Drum entziehe ich mich hier gerne wieder der Turnierleitung,
      zumal ich angelernt hätte werden müssen.
      Ich danke @Mamalinchen und @txnxSxl für ihr Engagement
      und Stefan @Webmaster für die Aufmerksamkeit
      zum gewechselten Personal der Turnierleitung‿シ
      Schachliche Grüße Sirrdatha
      Dateien
      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.
    • Sirrdatha schrieb:

      txnxSxl schrieb:

      Liebe Turnierteilnehmer des FRCs.

      Durch den Verlust des Users tello und dessen Aktivität als Turnierleiter hat es etwas länger gedauert, bis die Turnierbretter zum Finale und zum Spiel um Platz 3 erstellt werden konnten.
      Nun haben sich @Sirrdatha und ich für die Leitung des Turniers gemeldet. Die letzten beiden verbleibenden Begegnungen sind unten in der Tabelle eingefügt worden. Das Turnier wird also ordnungsgemäß sein Ende finden können.

      Wir, Sirrdatha und ich, wünschen den Turnierteilnehmern, welche das Finale und das Spiel um Platz 3 bestreiten, viel Spaß und Erfolg in der letzten Runde des 7. FRCs und freuen uns über reges Interesse an künftigen Auflagen des Turniers.

      ~ txnxSxl
      Ich freue mich, das die Gründerin des FRC @Mamalinchen :love: wieder Zeit hat, an der Turnierleitung teilzunehmen.
      Drum entziehe ich mich hier gerne wieder der Turnierleitung,
      zumal ich angelernt hätte werden müssen.
      Ich danke @Mamalinchen und @txnxSxl für ihr Engagement
      und Stefan @Webmaster für die Aufmerksamkeit
      zum gewechselten Personal der Turnierleitung‿シ
      Schachliche Grüße Sirrdatha
      Danke @Sirrdatha - sehr lieb. :love: Ich freue mich sehr - auch wenn das hinsichtlich der Umstände nicht schön ist.
      LG
      Marion
    • Mamalinchen schrieb:

      Danke @Sirrdatha - sehr lieb. :love: Ich freue mich sehr - auch wenn das hinsichtlich der Umstände nicht schön ist.LG
      Marion
      Wohl wahr,,, ein Licht anzünde :love:
      Dateien
      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.
    • Liebe Turnierteilnehmer,

      Etwas verspätet und nach einem tragischen Zwischenfall freue ich mich, zum ersten Mal eine Siegerehrung im FRC durchführen zu dürfen.
      Insofern bedanke ich mich bei allen Teilnehmern für ihre Geduld. Herauszusuchen, wer alles eine Auszeichnung erhalten muss und wer aus welchem Grund und wie eine Auszeichnung erhalten muss, war alles andere als einfach.

      Turniersieger wurde der User
      @sonnentraum

      Zweiter wurde der User
      @Joerndo

      Dritter wurde der User
      @Mikel

      Vierter wurde der User
      @Okapi_Tal

      Fünfter wurde der User
      @Clairmonde

      Herzlichen Glückwunsch an die Genannten Teilnehmer !!

      txnxSxl / TL
    • Übersicht zu den Auszeichnungen des 7. FRC- Turniers:


      Die 11 Profilauszeichnungen für das 7. FRC verteilen sich wie folgt:

      Platz 1: @sonnentraum
      Platz 2: @Joerndo
      Platz 3: @Mikel
      Platz 4: @Okapi_Tal
      Platz 5: @clairmond


      Bester Spieler <1900 Elo: @spaten_pauli
      Bester Spieler <1800 Elo: @priapos
      Bester Spieler <1700 Elo: @colorin
      Bester Spieler <1600 Elo: @Mambi
      Bester Spieler <1500 Elo: @Turm63
      Bester Spieler <1400 Elo: @santaclaus

      Hierzu muss ich sagen:

      Ich bin nicht sicher, wie tello da in der Vergangenheit vorgegangen ist. Meiner Ansicht nach gewinnt jedoch ein Spieler, der weiter gekommen ist als der Spieler in der Elo-Klasse über ihm, die höhere Eloklasse. Ich möchte es jedenfalls so etablieren, sofern @Mamalinchen da nichts grundlegend dagegen hat.
      spaten_pauli wurde insgesamt 6. im Turnier, obwohl er eigentlich der U1600 angehört.
      Statt einen 1800er, der in der Gruppenphase rausgeflogen ist zu ehren, gewinnt dann eben derjenige, der am Weitesten gekommen ist. Generell möchte ich vermeiden, Spieler, deren Aus in der Gruppenphase besiegelt war, zu ehren - wenn es andere Möglichkeiten gibt.

      LG
      txnxSxl