Abschied von der Arena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abschied von der Arena

      Guten Tach alle,
      Nach über 5 Jahre in diese schöne Ecke, muss ich leider von der Arena abscheiden. Ab September werde ich mein 4 Jahre Journalismus Bachelor in Irland anfangen, neben ein Job als Fußball Video Analyst für 3 Jahre. Somit werde ich keine Zeit für die Arena haben, wie ich kaum in die letzte zwei Jahre hatte.
      Ich möchte mich bei euch alle bedanken, ob es Mannschafts Freunde sind oder einfach nette Leute die ich hier kennenlernen durfte. All diese Jahre haben mir Spaß gemacht, ohne Frage. Leider gibt es immer eine Ende, und für mich ist dieser Beitrag das letzte hier.
      Grüsse,
      keksiwirdGM/Kai
    • wünsche Dir alles Liebe für Dein Studium, Kai, und später im Beruf.Versuch aber immer, etwas von dem chaotischen kleinen keksi zu behalten, der unbekümmert und neugierig hier war..Freudlose Erwachsene haben wir schon genug.
      Alles Gute für die Zukunft.
      bambi
      Der Schüler ging zum Meister und fragte ihn: "Wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit heftet, lösen?" Da stand der Meister auf, ging zu einem Baumstumpf und umklammerte ihn und jammerte: "Was kann ich tun, damit dieser Baum mich losläßt?"
    • Keksi du bist vielsprachig. Ich freue mich sehr, dass du ein Studienplatz bekommen hast. Ein guter Journalist soll immer viele Fragen stellen und seine eigene Meinung nicht im Vordergrund stellen.

      Ein guter Journalist sollte immer die Fragen stellen, die sich die Zuschauer in den Medien sich wünschen.

      Im Studium musst du sehr auf deine eigene Sachen aufpassen und nichts liegen lassen. Während des Studium geht viel verloren und viel kaputt.

      Ich wünsche dir viel Erfolg auf deine weitere Reise und auf deinen neuen Lebensabschnitt.

      Melde dich mal wieder. Dein Forum bleibt bestehen. Schacharena Account erlischt nach einem Jahr.

      -Danke für deine lange Treue im Team bei Diametral.
      ,
      Schöne Grüße von deinem Teamkollegen Stefan, Sprofi. Mape, , Skeptiker, Andi, Adamschach, Flauschi und Peter. :) :) :) :) :) :) :) :) Toi,Toi,Toi, :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeterHerzberg ()

    • hallo keksi,

      danke für deine schönen Worte an uns.

      Du hast eine schöne Zeit vor Dir und dafür wünsche ich Dir alles Gute.
      Viele neue Eindrücke und Erlebnisse vielleicht auch Freundschaften.

      Ich hoffe , dass Du erfolgreich und glücklich in deine Zukunft sehen kannst, dafür drücke ich Dir beide Daumen.

      Bleibe gesund und irgendwann findest Du bestimmt wieder Zeit , für das wundervolle Schach spielen.


      LG jani :P