Grüße an alle die mich noch kennen (Miami)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße an alle die mich noch kennen (Miami)

      Hallo Schacharena-Community, Arena-Team und vor allem Hallo Webmaster :)

      Ich habe endlich Zeit gefunden mich wieder mit Schach zu beschäftigen und mich heute mit meinem alten Account wieder neu registrieren können. Schön, dass der Username "Miami" noch verfügbar war.

      Wie ich sehen kann sind viele Namen noch aktiv und ich freue mich wieder auf einige Partien mit euch.
      Da ich schon ziemlich eingerostet bin, hoffe ich ihr helft mir mit einer Email-Partie wieder in Form zu kommen 8o
      Es ist schön zu sehen, wie die Seite sich entwickelt hat in den letzten Jahren und ein großes Kompliment an Stefan und das ganze Team, das ja noch einige mir gut bekannte Namen beinhaltet.
      Besondere Grüße aus Karlsruhe an Hybris, dfuchs und Odysseus :D

      Miami

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miami () aus folgendem Grund: Signatur Test

    • hallo Miami, schön, dass du wieder da bist,sind aktuell grad bei eriki, Gruss auch von ihm:)
      Der Schüler ging zum Meister und fragte ihn: "Wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit heftet, lösen?" Da stand der Meister auf, ging zu einem Baumstumpf und umklammerte ihn und jammerte: "Was kann ich tun, damit dieser Baum mich losläßt?"