BL - Tippspiel 2021/22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • Guten Abend, die ehrenwerte Tippgemeinschaft!
      Herzlichen Glückwunsch D_Bauer zum Spieltagsieg.
      Platz 2 geht an HO2, Cappuccinofan, graefin und Bademeister.

      1 Bonuspunkt geht an Sonfelte, TedFlint und Butjenter.



      Den größten Sprung haben graefin,
      D_Bauer und Rohb gemacht (+3).



      Die Saison ist beendet. Die Ehre der Siegerehrung möchte ich meinem Freund, @windus09, überlassen.
      Er hat die meiste Arbeit hier geleistet. Ich habe ihm lediglich assistiert. Ich bedanke mich bei Dir für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Als Lohn hast Du wenigstens den internen Vergleich gegen mich deutlich gewonnen! Ferner bedanke ich mich bei @Sirrdatha, der mich wie immer souverän vertreten hat, wenn ich mal verhindert war. Er wird auch wieder die Chronik bearbeiten. :thumbup:


      Bei allen Tippern bedanke ich mich für den harmonischen Ablauf dieses Spiels.

      windus, Sirre und ich wünschen Euch einen schönen Sommer! Bleibt alle gesund! Wir sehen uns hoffentlich in der nächsten Saison alle wieder.

      Gruß Wingen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wingen ()

    • Ich bedanke mich auch bei Wingen und Sirrdatha für die prima Zusammenarbeit. :thumbsup: Aber auch allen Tippern gilt mein Respekt! :thumbsup: Mir hat es wieder viel Spaß gemacht. ;)

      Siegerehrung unseres Tippspiels 2022

      Gesamtsieger Sonfelte


      Tagessiegerkönig Butjenter


      Tipp-Kanone HO2

      Herbstmeister nts

      Glückwunsch an alle Gewinner :thumbsup:

      Unser Herbstmeister hat seine Auszeichnung schon im Profil. Bei allen anderen Gewinnern beantrage ich demnächst beim Webbi ihre Profilauszeichnungen. Ich hoffe, es hat euch allen, wie mir, wieder viel Spaß gemacht.

      In den Anhängen sind noch die Auswertungen der Hin.- bzw. Rückrunde zu sehen

      Gruß euer windus09
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Hier einmal mehr die Chronik unseres Tippspiels über all die Jahre.

      Gesamtsieger
      Meister 2014 - Sirrdatha
      Meisterin 2015 - graefin
      Meister 2016 - windus
      Meister 2017 - Stefan
      Meister 2018 - Nemofly
      Meister 2019 - Honigkuchen
      Meister 2020 - Volkerk
      Meister 2021 - dr_ing
      Meister 2022 - @Sonfelte :thumbsup:


      Tagessieger Pokal / Spieltagsiegerwettbewerb
      2017 - Sankt Pauli
      2018 - screw65
      2019 - HorstSchlaemmmer
      2020 - Cappucinofan

      2021 - Stefan
      2022 - @Butjenter :thumbsup:

      Tippkanone
      2020 - HorstSchlaemmmer
      2021 - milesd
      2022 - @HO2 :thumbsup:

      Ein Herbstmeister wird erstmals auch gekrönt:
      2022 - @nts :thumbup:
      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.
    • Wingen schrieb:




      Guten Abend, die ehrenwerte Tippgemeinschaft!
      Herzlichen Glückwunsch D_Bauer zum Spieltagsieg.
      Platz 2 geht an HO2, Cappuccinofan, graefin und Bademeister.

      1 Bonuspunkt geht an Sonfelte, TedFlint und Butjenter.



      Den größten Sprung haben graefin,
      D_Bauer und Rohb gemacht (+3).



      Die Saison ist beendet. Die Ehre der Siegerehrung möchte ich meinem Freund, @windus09, überlassen.
      Er hat die meiste Arbeit hier geleistet. Ich habe ihm lediglich assistiert. Ich bedanke mich bei Dir für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Als Lohn hast Du wenigstens den internen Vergleich gegen mich deutlich gewonnen! Ferner bedanke ich mich bei @Sirrdatha, der mich wie immer souverän vertreten hat, wenn ich mal verhindert war. Er wird auch wieder die Chronik bearbeiten. :thumbup:


      Bei allen Tippern bedanke ich mich für den harmonischen Ablauf dieses Spiels.

      windus, Sirre und ich wünschen Euch einen schönen Sommer! Bleibt alle gesund! Wir sehen uns hoffentlich in der nächsten Saison alle wieder.

      Gruß Wingen

      Die ausklappbare Tabelle ist vom letzten Jahr