Fragen zu den Schnellstart-Button

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gambitspieler schrieb:

    Da gibt es eine gute Lösung bei den Mitbewerbern für.So eine Schnelle Partie Plattform wo man nur die einfach auf die gewünscht Bedenkzeit klicken muss und das System lost einem den Gegner zu.

    Interessante Idee, so eine "schnelle Partie". Da sollte dann aber nichts gefiltert werden können.

    Nachtrag
    Auf dieser Platttform sollte gelten: Die Länge der Partie hat die einzigste Priorität. Gegner egal. (Ich würde auch die anfängliche Abbruchmöglichkeit für solche Partien deaktivieren, diese führt ja bekanntlich häufig zu Spielabbrüchen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dangerzone ()

  • dangerzone schrieb:

    Interessante Idee, so eine "schnelle Partie". Da sollte dann aber nichts gefiltert werden können.

    Nachtrag
    Auf dieser Platttform sollte gelten: Die Länge der Partie hat die einzigste Priorität. Gegner egal. (Ich würde auch die anfängliche Abbruchmöglichkeit für solche Partien deaktivieren, diese führt ja bekanntlich häufig zu Spielabbrüchen)

    kleine Ergänzung.
    Es gibt dort auch noch zusätzlich noch das gleiche Verfahren für neue spiele, wie auf der Arena.
    Da finde ich sogar die Arena leichter zu bedienen.