Siegerehrung SEMO XXIII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siegerehrung SEMO XXIII

      Die 23. Saison des SEMO's ist nach vielen spannenden Partien beendet. Das Team The Amusing Chessfoxes I haben verdientermaßen ihren Titel verteidigt. In allen Mannschaftsbegegenungen sind sie als Sieger hervorgegangen. Im Team spielten mit:

      Überflieger
      Memnarch
      matloc
      Excubitrix
      Schachfuchs
      Rundin
      janus
      dr_ing
      Compolat

      Wie in der letzten Sasison belegten Die Gefährten wieder den zweiten Platz. Sie mussten sich nur dem Turniersieger geschlagen geben und spielten mit

      Voltaire
      Patzmaus
      Cicero
      Rammi
      Spartacus
      SuentusPo
      Winfried_Klaus

      und auch den bronzenen Platz verteidigte das Team The Power of Chess I mit:

      dmtom
      johnniered
      DonRon
      hajoja
      jay
      urmel
      suppenkasperowski


      Allen Teams einen herzlichen Glückwunsch.

      Gratulieren möchte ich aber auch den Siegern und Platzierten der anderen Ligen:

      Liga B:
      1. Aufsteiger: Das Kollektiv (sibarita66, Odysseus, 007Jens007, Bionade, mikael003, guenniotto, D_Bauer, _snoopy_, look, Buehlau)
      2. Aufsteiger Die Grummelzwerge (ali_65, Duesseldorfer13, yagura, Mikel, Honigkuchen, zwergnase1, Imker)

      Liga C:
      1. Aufsteiger: Little Five II (Armin, frabin, ikola, miczim3, mohnblume, Phoenix2012, skeptiker333, zugzwang)
      2. Aufsteiger: Die Nordlichter (EmporKborn, Weitwurf, zip57, pethiel, Juliane1, Sirrdatha, PattZar, Kristin)


      Für die Hilfe möchte ich mich bei @Gina1 und @Zille1 als Ligenleiter sowie bei allen Mannschaftsleitern bedanken. Ohne ihr Mitwirken ist das SEMO nicht möglich. Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht und ihr seid in der nächsten Saison wieder mit am Start.

      dmtom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dmtom ()