Liga 1 31. C 960-E-Mail-Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weil die Partien nichtsdestotrotz abgeschlossen wurden. Mehr als das erkennt das System nicht. Für die Endauswirkung sollte das keine Auswirkungen haben.

    Als CoolCheffe gelöscht wurde, war im FRC von ihm noch keine Partie beendet, deshalb sprangen alle Partien auf "verloren"
    Wenn er in der Email-Liga Partien "richtig" beendet hat, stehen diese noch in der Liste; die durch die Löschung verlorenen Partien stehen als "0" in seiner Liste.

    LG
    txnxSxl/Qualle/Salzfee oder wie auch immer du mich nennen willst.

    PS: Bitte achte künftig darauf, eine Turniergebundene Frage im entsprechenden Turnier-Forum zu stellen und nicht bei den Allgemeinen Verbesserungsvorschlägen, das ist unpassend.
    Bitte verschieben. :)
  • vorher abgeschlossene Partien müssen nach Löschung eines User (je nach TO) eventuell nachträglich von Hand korrigiert werden.

    Ich kann da helfen, wenn damit die automatisch erstellen Kreuztabellen wieder stimmen sollen.
    Zu jeder Partie brauche ich aber die sog. PID (diese ist in der URL)



    Bitte diese PID und neues Ergebnis an webmaster@chacharena.de
    Oft reicht es aber auch, wenn der TL es in seiner Tabelle korrigiert, denn nur die offizielle finale Tabelle muss am Ende stimmen.

    Gruß Stefan