Gibt es unter euch Schachspielern auch so was ähnliches wie eine "Zelda-Fangemeinschaft"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es unter euch Schachspielern auch so was ähnliches wie eine "Zelda-Fangemeinschaft"?

      Ich war schon beim Gameboy Fan von der Zelda-Reihe. Ocarina of Time oder The Windwaker auf dem GameCube fand ich fantastisch, was Grafik und Spielmodus betraf. Nur die Mini-CD hatte sich damals immer aufgehängt, so das ich den Würfel später in die Ecke gestellt hatte.
      Nun habe ich mir eine Nintendo Switch und das Spiel " Breath of the Wild" gekauft. Nintendo hat zwar stolze Preise, aber das Spiel ist großartig! Bin zur Zeit in der Geruda-Wüste und muss noch sehr viel spielen um das Spiel zu schaffen.

      Was habt ihr so an Erfahrungen Rund um Zelda?

      Gruß windus09
    • Hallo windus09,
      für den GameCube hatte ich mir mal die Collectors Edition zugelegt,da ist Zelda 1,Zelda 2 ,Ocarina of Time und Majora`s Mask drauf,insgesamt lohnend,wenn man auch mal gerne Retro spielt.
      Windwaker finde ich eigentlich sehr gut,aber die Steuerung auf dem Gamecube ist einfach miserabel und das Spiel wird durch das langatmige Herumgereise auf dem Ozean mit der Zeit nervig,zumal man nie wusste,woher der Wind eigentlich kam,und in welche Richtung man drehen musste und dann jedesmal den Taktstockjingle spielen,der oft nicht auf die Steuerung ansprach.Gibt ne überarbeitete Version für die Switch,da sollen die Kinderkrankheiten des Spiels weitgehend behoben sein.
      Empfehlen kann ich ohne Einschränkungen Twilight Princess,düstere Hintergrundmusik in den Dungeons und tolle Nebenquests,gibts für den GameCube und für die Wii.
      VG
      jubel_jana