Anmeldung für die 27. Saison der E-Mail Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anmeldung für die 27. Saison der E-Mail Liga

      Ein großes an alle Interessierten die sich noch für die kommende 27. Saison der E-Mail Liga anmelden möchten.
      Der Anmeldeschluss ist am 15.06.
      Wer Lust hat kann sich hier >>>Turnieranmeldung anmelden. Ich bitte euch auch die Turnierordnung zu beachten!

      Alle Teilnehmer die die 26. Saison durchgespielt haben, brauchen sich nicht mehr neu anzumelden, wenn sie sich in die Anmeldeliste eingetragen haben!!!

      Ein Rückstufungsantrag, ist bis zum 15.06., in diesen Thread >>> Rückstufungsanträge zu stellen!!!

      Die 27. Saison startet am 01.07.2022 und ich bitte auch alle Teilnehmer darauf zu achten, das die Bretter für die Rückspiele am 01.09.2022 aufgebaut werden und man da auch noch seinen PM-Status haben sollte. Sonst können die Bretter der Rückrunde nicht aufgebaut werden und man scheidet dadurch aus dem Turnier aus!

      Alle Teilnehmer die nicht mehr die 27. Saison mitspielen möchten, bitte ich sich abzumelden. Danke.

      Gruß euer windus09