Was ist mit Mamalinchen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist mit Mamalinchen ?

      Sehe das Mamalinchen, momentan nicht erreichbar ist hat sie Urlaub oder ist sie Krank vielleicht weiß ja Jemand was los ist !
      Wäre gut wenn sich die Glorreichen 7 mal melden würden, sie sollten ja alle mit WhatsApp verbunden sein soweit ich das in der Bewerbung im Forum verstanden habe.
      Hoffe es ist nichts passiert oder sonst schlimmes.


      Gruß mikael003
      Allen einen schönen Sonntag
    • Hey Mikael,
      sorry, der Thread ist völlig an mir vorübergegangen. War keine böse Absicht.
      Im übrigen gab es wohl technische Probleme. Denn ich habe Nachrichten bekommen, dass es Bewerber für mein Team gibt, aber wenn ich dann auf den Link geklickt habe, dann war da nichts mehr. Keine Ahnung. Sorry auf jeden Fall, aber ich habe gehört, dass du nun selber ein Team auf die Beine gestellt hast und wünsche dir dabei viel Spaß und Erfolg.
      Viele liebe Grüße
      Marion
    • Hallo liebes Mamalinchen, da ist wohl etwas schief gelaufen und ich habe mit Norman98 ein neues Team gegründet die Schachfreunde aber allem zum trotz können unsere Teams zusammen arbeiten und uns ergänzen
      und an Mannschaftsspielen teilnehmen was mich sehr freuen würde, da wir vor haben alles zu spielen könnten wir hier ausloten wer SMM oder CTC spielen möchte, oder wo auch, wenn ihr eine Mannschaft nicht zusammen bekommt eine Gemeinsame Mannschaft stellen, damit würde sich das Angebot für Mannschaften enorm erhöhen zum andere haben wir auch ein eigenes Forum und können uns da austauschen.
      Jeder eures Teams ist uns herzlich willkommen als 2.Team.
      Es ist schon ein großer Aufwand und manchmal nervig ein neues Team zu gründen, da können Normen und ich ein Lied davon singen deshalb machen 2.Mitgliedschaften auch Sinn.

      Ich wünsche dir einen schönen Tag
      Gruß mikael003
      Und is da Weg a no so schdeil,
      a bissal wos gehd allerweil.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mikael003 ()

    • Du bist aber herzlich willkommen in unseren Reihen, du könntest hier unbelastet und ohne Last bei all unseren gemeldeten Mannschaften mitspielen.
      Einfach anmelden bei den Schachfreunden und in unserem Forum.

      Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und einen lieben Gruß Michael (mikael003)
      Und is da Weg a no so schdeil,
      a bissal wos gehd allerweil.