Terminplan für die Saison XXVIII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terminplan für die Saison XXVIII

      Nach der langen Turnierpause soll im September die neue Saison im SMM-Turnier anlaufen.
      Hierzu bitte ich euch, bis zum 15. 08. nun offiziell (bislang ist alles, was ich erhalten habe nur eine Schätzung!) eure Mannschaftsmeldungen

      hier

      einzustellen.

      Konkret bedeutet das: Bis zum 15.08. müssen mindestens 5 Spieler gemeldet sein und der Mannschaftsleiter des Teams muss angegeben werden.
      Anschließend werden die Ligen (Ich hoffe auf 2 Ligen, lasse mich gerne aber positiv überraschen) eingeteilt und veröffentlicht.
      Bis zum 23. 08. sollte dieser Schritt durchgeführt sein.
      Bis zum 29.08. habt ihr dann Zeit, die Teams für die 1. Runde zu ergänzen.
      An diesem Termin wird auch die Mindestanzahl an Wertungspartien und die Mitgliedschaft in der Schacharena überprüft. Diese könnt ihr

      hier

      der neuen Turnierordnung im Wiki der Schacharena

      entnehmen.

      Freitag, 02.09.2022 ist dann der Stichtag, bis zu welchem die Abgabe der Mannschaftsaufstellung für Runde 1 erfolgen muss.
      Montag, 05.09. ist der offizielle Turnierbeginn des neuen SMM-Turniers.

      Bei Fragen zum Turnier schreibt mir gerne eine PM oder Konversation über Forum oder die Hauptseite.

      Gruß

      txnxSxl - die turnierleitende Forensalzfee eures Vertrauens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von txnxSxl ()