Probleme bei einem Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme bei einem Turnier

    Da der andere Thread beendet wurde, hier nochmal die konkreten Infos:

    Am Sonnabend bekam Zille1 Besuch nach der 2. Runde. Er hat sich verabschiedet und auf den Automaten geschaltet, danach lief nichts mehr.

    Am Sonntag bekam der Letztplatzierte der Gruppe 4 immer 2 Partien zugeteilt und hatte am Ende 10 Spiele da stehen.

    Ansonsten gut zu wissen, dass die Probleme vor 2 Wochen an den Usern lagen.
  • zu 1) Also ZIlles Zehner läuft nicht mit meinem Automat ... und es kann auch nicht mittendrin auf Vollautomat umgestellt werden.
    Vielleicht hat Zille da auf "Runden automatisch erstellen" umgestellt, aber dann bleibt die Verantwortung beim TL, denn dieses halbautomatische Tool bleibt braucht den Browser (von Zille) Wenn also sein Browser hängt oder dieser versehentlich geschlossen wurde (anders als mein TL-Automat) können solche Problem entstehen. Zudem habe ich schon nachgefragt, was da los war. (bisher keine AW)

    zu 2) Danke für den konkreten Hinweis. Das sieht eher nach einer doppelten Anmeldung in Liga 4 aus (darum fehlt auch der 6. Mann), aber das muss ich mal genauer (im Logbuch) untersuchen. _> schacharena.de/new/turn_kreuztabelle.php?turnier_id=9755&x=1


    Ansonsten gut zu wissen, dass die Probleme vor 2 Wochen an den Usern lagen.
    Ich sagte, es gab ein Problem bei den User-Datenbanken. Bitte genau lesen