Start des 24. Chess960 Agent Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start des 24. Chess960 Agent Turnier

      Hallo, liebe Schachfreunde!

      Ich konnte 808 Bretter von insgesamt 836 Bretter aufbauen! Super! :thumbsup:

      Bei welchen Usern noch Bretter frei gemacht bzw. die Voraussetzungen noch erfüllt werden müssten, seht ihr in der Liste unter den Links!

      So lange der Webmaster die Turnier-ID noch nicht aktualisiert hat, bitte ich euch folgende Links zu benutzen.

      Laufende Partien des 24. Chess960 Agent-Turniers >>>
      Beendete Partien des 24. Chess960 Agent-Turniers >>>
      Kreuztabelle des 24. Chess960 Agent-Turniers >>> (auch später abrufbar von den Turnierpartienseiten aus)

      In Liga 2 muss der User KGP bitte noch 1 Brett frei machen! erledigt 16.11. windus09
      in Liga 5 müsste der User rege71 seinen PM-Account erneuern, da sonst ein Mitspielen in diesem Turnier nicht möglich ist!
      in Liga 8 müsste der User benno noch 8 Bretter frei machen! akt. am 20.11. windus09
      in Liga 11 müsste der User ThomasMb noch 2 Bretter frei machen! erledigt 20.11. windus09

      Ihr habt dazu 5 Tage Zeit, um diese Vorgaben zu erfüllen!

      Ansonsten wünsche ich allen Turnierteilnehmern viel Spaß und viel Erfolg im Turnier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von windus09 ()